- Reaktionen
- 40.478
- Checks
- 1
Vielleicht hätte ich welche in Hülle und Fülle...20 Sorten...Dann hätt ma hoid koane Keks...san eh ned gsund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hätte ich welche in Hülle und Fülle...20 Sorten...Dann hätt ma hoid koane Keks...san eh ned gsund...
Mit gesundem Spermidin drinVielleicht hätte ich welche in Hülle und Fülle...20 Sorten...
Kumman jetzt Keks aussa oda Sperma?Mit gesundem Spermidin drin
Nope, hab allgemein kaum Fotos gemacht. Vor allem beim Essen der riesen BosnaHast da gar ka Essensfoto gemacht dieses Mal
Das kann ich mir lebhaft vorstellenNope, hab allgemein kaum Fotos gemacht. Vor allem beim Essen der riesen Bosna
Hab ausgeschaut wie ein Kind beim Eis essen
I iss grad an Marmorkuchen, der patzt ned..Das kann ich mir lebhaft vorstellen
Beschreib das doch mal dem @Mitglied #705964 genauer, er ist dir sicher dankbar dafür
Wieso jetzt ICH???Na er will drauf..
Waren einfach zu wenige Hugos.2 läppische Hugo und des nu dazu zu ana Zeit wo normal klane Kinder niedergelegt werden, dann nur noch Kaffee und trotzdem am nächsten Tag komplett streichfähig und zach...
Gestern war net RBDWaren einfach zu wenige Hugos.
Waren einfach zu wenige Hugos.
Gestern war net RBDH
Ähmmmmm.......Haben aber ihren Zweck erfüllt....
Gestern war net RBD
NeinFrau @Mitglied #370321 Hast du auch gestern seine Ruthe sehen dürfen?Anhang anzeigen 13076030
Du kennst den heiligen Rudelbumsdienstag von @Mitglied #125890 nichtWas is des?
Ich kann dir ja meine zeigen, wird aber wahrscheinlich zu groß sein, so "brav" wie du warst
Die hast ja eh scho öffentlich gezeigt heuteIch kann dir ja meine zeigen, wird aber wahrscheinlich zu groß sein, so "brav" wie du warst
Was habt ihr heute so gemacht?
Ich hab Christkindlmarkt Nr.3 dieses Jahr besucht.Anhang anzeigen 13075917
Ich bekomme das Bild leider nicht rein.... Das auf KekseVielleicht hätte ich welche in Hülle und Fülle...20 Sorten...
Der gehört doch nicht mir! @Mitglied #60209 hat den erfunden, wenn ich mich recht besinne.Du kennst den heiligen Rudelbumsdienstag von @Mitglied #125890 nicht