- Reaktionen
- 114.395
- Checks
- 79
Warum nicht, ist doch wirklich schön.
Weils nur zum Spaß war....und weil is so hübsch verziert hab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht, ist doch wirklich schön.
Aja @Mitglied #527049 gestern in der Tiefkühlung gesehen Anhang anzeigen 13076438
Aja @Mitglied #527049 gestern in der Tiefkühlung gesehen Anhang anzeigen 13076438
Da verhungert i liaba
Na kenn schon echtes von einigenKa Wunder, dassd Tiramisu ned magst, wennst glaubst des is ans....
Spaß soll doch auch sein hier.Weils nur zum Spaß war....und weil is so hübsch verziert hab...
Klar! Alle sehr dolodeorant hier!Wenn i jetz guten Morgen sag, giltet des no??
Ich mag das schwarze
Alle mit Deodorant besprühtKlar! Alle sehr dolodeorant hier!
Willkommen in meiner WeltGerade Auftrag bekommen Spagetti Bolognese zuzubereiten
Wenn mir das Wort nicht einfällt, menno! Bin senil-konfus.Alle mit Deodorant besprüht
Ich hab mir mal alle Fahnen die das repräsentieren sollen angesehen ... so vieleSieht da einer von Euch durch?
Ich sag Euch was.
Bin SO froh, im sexuellen Endstadium zu sein!
In einer Reportage sagte eine/r/s: "Ich bin ein FemBoy, keine Sissy!" Leider wurde der Unterschied nicht weiter ausgeführt.
Dachte ich, fragst mal die Jungs von Google.
Agender, Androgyn, Bi+sexualität, Cis, divers, binär/nonbinär, Dyadisch, Genderqueer, Genderfluid, Omnisexualität, Pansexualität...
Hätte ich es nur gelassen, bin heillos verwirrt
Sieht da einer von Euch durch?