Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als einige mehr und andere weniger mitgeschrieben habenWas is früher? Wie ma nu jung waren?
Das Forum hat zum Glück genügend Ausweichmöglichkeiten....Als einige mehr und andere weniger mitgeschrieben haben
So isses...Gibt aber GsD auch andere Beschäftigungen außerhalb vom Forum
Jo schnaxlnAls einige mehr und andere weniger mitgeschrieben haben
Gibt aber GsD auch andere Beschäftigungen außerhalb vom Forum
Das ist das Tolle hier, alle sind freiwillig hier, und beteiligen sich wie die Zeit es zu läßt.Als einige mehr und andere weniger mitgeschrieben haben
Gibt aber GsD auch andere Beschäftigungen außerhalb vom Forum
Pass auf do is a frischer Schas drinnenWer nimmt sowas Anhang anzeigen 13076598
Ich nehm Magnesiumflocken oder Meersalz zum BadenPass auf do is a frischer Schas drinnen
Kein Problem..... mach ich gern...... momentan kann ich's ja noch.Apropos @Mitglied #493785 wie wäre es mit den Zillertaler Schürzenjägern?
Oder @Mitglied #125890 was meinst du
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was sind denn PNs?????
Kein Problem..... mach ich gern...... momentan kann ich's ja noch.
Auf besonderen Wunsch von @Mitglied #125890.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wo die vielen Dickpics kommenWas sind denn PNs?????
Nein, ich spritz die Marmelade nicht auf.Spritzt du?
Oder wie bringst du die Marmelade so glatt, fein und trotzdem dick auf die Keksi?
Was sind Dicpics?Das wo die vielen Dickpics kommen
Nimm die Frage schnell zurückWas sind Dicpics?
Wos nu grad interessant wird...Nimm die Frage schnell zurück
Nau do hob i jetzt auba gschaut.