- Reaktionen
- 123.225
- Checks
- 62
Ein weiterer G'schichtl-ThreadJetzt brauchen wir einen "Ichhattedichvermisstaberjetztbistdujaehwiederdathread" für @Mitglied #695416 .![]()
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein weiterer G'schichtl-ThreadJetzt brauchen wir einen "Ichhattedichvermisstaberjetztbistdujaehwiederdathread" für @Mitglied #695416 .![]()
Ich hoffe dochGibt's des überhaupt nu mit dem Jacky?![]()
Gibt schon genug davonEin weiterer G'schichtl-Thread![]()
Nur für MännerGibt's des überhaupt nu mit dem Jacky?![]()
Schnaps schon in da frühOh, ich seh gerade im Kühlschrank wurde Medizin aufgefüllt ...![]()
Zu langsam FuxEh klar, so was bekomme ich wieder nicht mit.![]()
![]()
FußballMahlzeit
Heute ist Weihnachtsfeier mit Fußballkollegen️
![]()
Was geht ab im DZ?Dein Wort in Gottes Ohr ... Samstag kommt normal immer ein ganz spezielles Publikum. Besonders an einem Weihnachtseinkaufssamstag![]()
Mahlzeit!Mahlzeit.
Schnitzel gibt's.
An den Weihnachtssamstagen wird das Essen vom Chef spendiert.
Ui..... hast wieder einen Nuller heute?Mahlzeit!
Iss was mit für mich![]()
Do droht die näxte Pleite...Mahlzeit.
Schnitzel gibt's.
An den Weihnachtssamstagen wird das Essen vom Chef spendiert.
Sind alle hierWas geht ab im DZ?
Bei uns ist es heut..... ein ruhiges entspanntes arbeiten.![]()
Ja man sollte was 21 Tage lang täglich üben, damit es gefestigt wird@Mitglied #370321..... welches Lied soll ich posten? Wieder was von der Nicole?
Ich muss das jetzt ein paar Tage täglich üben..... sonst vergess ich es wieder.![]()
Sozusagen hast du vorgegessen.Ja.
Hab aber eh gestern beim Mongolian Barbecue Kalorien für 3 Tage gegessen.
Net nur das
Anhang anzeigen 13075619Anhang anzeigen 13075621
Haben sie dich alle liebSind alle hier![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?