- Reaktionen
- 66.734
- Checks
- 47
Mei bist du fesch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles?Das weiß sogar ich.
Und...... auch noch ohne Thermomix, der ja alles kann - angeblich
Heiß anbraten kann er moiAlles?
Spiegeleier zum Frühstück jetztWas gibt's zu essen ?
Du bist zu ungeduldig... aber ich hoffe ich werde heute fertigWann soll ich wo sein Zwecks Qualitätskontrolle
Ja, das funktioniert super.... Marmelade mit dem schneebesen glatt rühren und dann in die flasche füllen.... die gibts übrigens bei ikeaAhhhh so geht das mit dem aprikotieren
Vor allem war es ribiselmarmeladeGibt's des Wort wirklich??
Und haast des dann auf Österreichisch marillieren??
Ich könnte dir helfen, die Teige ausrollen oder ausstechen oder soDu bist zu ungeduldig... aber ich hoffe ich werde heute fertig
Alles kann er nicht, aber hergeben würde ich ihn trotzdem nie...Das weiß sogar ich.
Und...... auch noch ohne Thermomix, der ja alles kann - angeblich
Scheiß Schreibkehler
Oder so?Ich könnte dir helfen, die Teige ausrollen oder ausstechen oder so
Erstmal den 2. Kaffee. Und dann mal überlegen ob ich noch frühstücken und das Mittagessen auslassen, oder gleich Mittagessen soll.Was gibt's zu essen ?
Ja, vielleicht die Marmelade verteilen oder den Zucker verteilen....Oder so?
Junior bekommt einen panierten Leberkäs mit Erdäpfelsalat und wir ein Chilli.Was gibt's zu essen ?
Könntest mir ja auch was sagen!
Wo willst du denn das verteilen?Ja, vielleicht die Marmelade verteilen oder den Zucker verteilen....
Lauter Atheisten?solch christliche gebräuche kumman in meiner firma ned gaunz so guad