- Reaktionen
- 2.411
- Checks
- 11
Hmmm, naja über die Kekse natürlich, ja nuuuur über die KekseWo willst du denn das verteilen?
Naja, vielleicht auch nicht nur über die Kekse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm, naja über die Kekse natürlich, ja nuuuur über die KekseWo willst du denn das verteilen?
Marmelade!!!2x Guten Morgen?????
Sag schon..... was hat dich so verwirrt???
I tat mi gfrein...... wenn mei Haund endlich zum brennessln aufhörn tat.
Ich mach heute hühnerschnitzel ....Junior bekommt einen panierten Leberkäs mit Erdäpfelsalat und wir ein Chilli.
Was gibt's bei dir?
Ribiselisieren oiso??Vor allem war es ribiselmarmelade
Mittagsessen ausfallen lassen, spazieren gehen, und Abends was Schönes kochen, so mach ich esErstmal den 2. Kaffee. Und dann mal überlegen ob ich noch frühstücken und das Mittagessen auslassen, oder gleich Mittagessen soll.
Immer diese Entscheidungen
Bitte sehrMir ist heute leider die Farbe ausgegangen.Anhang anzeigen 13077454
In der Küche natürlichWo willst du denn das verteilen?
Hilft du mir jetzt bissel malen?
Aber vom Nixtun bekommst nix zu essen?Guten Morgen / Mahlzeit! Anhang anzeigen 13078083
Bzw gordon bleu.....Ich mach heute hühnerschnitzel ....
Klar bin dabeiHilft du mir jetzt bissel malen?
Es gibt dann mit Käse und Zwiebel gefüllte SemmelknödelAber vom Nixtun bekommst nix zu essen?
Oder stehst dann doch mal auf?
Ich frag jetzt nicht mehr nachHmmm, naja über die Kekse natürlich, ja nuuuur über die Kekse
Naja, vielleicht auch nicht nur über die Kekse
IS vermutlich sehr sehr weise....Ich frag jetzt nicht mehr nach
Ich hab noch nie überlegt, ob es dafür ein wort gibt.... fällt einfach unter kekse machenRibiselisieren oiso??
Und wer putzt das bitte wieder? Tztztz....In der Küche natürlich
Und wer putzt das bitte wieder? Tztztz....