- Reaktionen
- 169.642
- Checks
- 160
So kenn ich dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So kenn ich dich
Marmeladingern is da FochausdruckRibiselisieren oiso??
Schade eigentlich aber die Antwort wäre wohl nichts für die ÖffentlichkeitIch frag jetzt nicht mehr nach
Staubzuckerweis'IS vermutlich sehr sehr weise....
Dei MottoWurscht i kumm
Du bist etwas frech, meinst du nicht?Schade eigentlich aber die Antwort wäre wohl nichts für die Öffentlichkeit
Du verstehst das schon , sonst wärst ja einem strickclub beigetretenDu bist etwas frech, meinst du nicht?
Sag bloßDu bist etwas frech, meinst du nicht?
Boah ey!Ja, das funktioniert super.... Marmelade mit dem schneebesen glatt rühren und dann in die flasche füllen.... die gibts übrigens bei ikea
Des schaut voi grausig aus.Hab mal geschaut, was die KI aus mumulecker schreit "wurscht ich komm" macht
Die weiß, dass du auf Würschtl stehst
Anhang anzeigen 13078253
Aber hier ist doch das EssensforumDu verstehst das schon , sonst wärst ja einem strickclub beigetreten
Immer gerne und gutes gelingenBoah ey!
Ich steh ja auf Spitzbuben aber das mit dem Marmelade drauf schmieren war mir immer zu fad.
Danke für den Tip, dann mach ich doch einmal wieder Keksi
wos sogt denn dei zauberdings donn zu mir?Hab mal geschaut, was die KI aus mumulecker schreit "wurscht ich komm" macht
Anhang anzeigen 13078253
Was soll ich eingebenwos sogt denn dei zauberdings donn zu mir?
foit dir goa nix eiWas soll ich eingeben
Wirklich, ups falsches Forum erwischtAber hier ist doch das Essensforum
Hab mal geschaut, was die KI aus mumulecker schreit "wurscht ich komm" macht
Anhang anzeigen 13078253
So schiach bin i wieder a ned