Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So a Fönwelle ginge bei dir auch!So schiach bin i wieder a ned
is ma goa ned zwieda, dei KIBitte sehr, von Milch hab ich nichts geschrieben Anhang anzeigen 13078273Anhang anzeigen 13078274Anhang anzeigen 13078275
Echt ?Aber hier ist doch das Essensforum
Achso.Die hab ich schon vor a paar wochen gemacht, sind eingefroren, werd ich dann Dampfgaren.Anhang anzeigen 13078095
Die sind dann halt wie Kaspressknödel nur mit langweiligem KäseHab einfach Semmelknödel gemacht und beim ersten Mal Zwiebel und geriebenen Mozzarella darunter gemischt,weil ich den da hatte, aber da schmeckt man natürlich nicht so viel vom Käse, bei den Aktuellen hab ich Parmesan genommen, die find ich voll gut.
Die sind alle noch eingefroren, hab noch alte gehabt und die gemachtAchso.
Da hast ja noch einiges zu tun, wenn du die alle essen willst
Mit Parmesan oder würzigem Käse voll gutDie sind dann halt wie Kaspressknödel nur mit langweiligem Käse
Von dir ist das net objektiv genugSo schiach bin i wieder a ned
Das "aprikotisieren" von @Mitglied #594209 find ich toll! Hat was Erotisches...Ich hab noch nie überlegt, ob es dafür ein wort gibt.... fällt einfach unter kekse machen
Absolut!Mit Parmesan oder würzigem Käse voll gut
Das "aprikotisieren" von @Mitglied #594209 find ich toll! Hat was Erotisches...
Naja, so ähnlich. Nur mit babbschn B, kein Ä sonder E und das R orscheln mir ooch naus:Anhang anzeigen 13078358
Bei euch klingt auch alles so toll
Bei de Schweizer heißts:Naja, so ähnlich. Nur mit babbschn B, kein Ä sonder E und das R orscheln mir ooch naus:
Ergibdsch
Das wünsche ich dir!I tat mi gfrein...... wenn mei Haund endlich zum brennessln aufhörn tat.
Ich nehme dann meist einen Bergkäse den ich in Würfel schneide.Mit Parmesan oder würzigem Käse voll gut
Kaspressknödel werden halt angebraten, ich machs mit der Dampfgarfunktion.Ich nehme dann meist einen Bergkäse den ich in Würfel schneide.
@Mitglied #456711 i glaub sie mant unsIch steh ja auf Spitzbuben
Essen kaunn nia foisch sei'Wirklich, ups falsches Forum erwischt
Na dann hab ich ja richtig entschieden. Für's Frühstück. Ging auch einfacher, musste ich nix kochenFrühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages ... Frühstück geht immer, egal welche Tageszeit grad ist