- Reaktionen
- 31.386
- Checks
- 46
Statt spazieren gehen steht bügeln am Programm. Und Netflix dazu.Mittagsessen ausfallen lassen, spazieren gehen, und Abends was Schönes kochen, so mach ich es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Statt spazieren gehen steht bügeln am Programm. Und Netflix dazu.Mittagsessen ausfallen lassen, spazieren gehen, und Abends was Schönes kochen, so mach ich es
Hab gerade Rosenkohl geputzt, dazu gibt es später Kalbsschnitzel und Kartoffel.Statt spazieren gehen steht bügeln am Programm. Und Netflix dazu.
Bügeln ist ja auch BewegungStatt spazieren gehen steht bügeln am Programm. Und Netflix dazu.
Ich bin nicht in einem Strickclub?Du verstehst das schon , sonst wärst ja einem strickclub beigetreten
Mit die Haxn hast am ersten Bild a weng a Gfrettis ma goa ned zwieda, dei KI
... darüber, dass die angebotenen Stricknadeln so dick und kurz sindIch bin nicht in einem Strickclub?
Und ich wunder mich schon die ganze Zeit....
Ah des is ma gar net aufgefallen, was fürn @Mitglied #618038Mit die Haxn hast am ersten Bild a weng a Gfrett
Und wo ich die passende Wollstärke dazu bekomme... darüber, dass die angebotenen Stricknadeln so dick und kurz sind
Aber noch besser ist, was sie aus @Mitglied #456711 gemacht hatMit die Haxn hast am ersten Bild a weng a Gfrett
Is owa a ka Dauerlösung, scheint maNur für die Aufbewahrung, da gibt's schon eine Lösung
Na, ned wirklich. Noch dazu wo man für's Stricken mindestens zwei Nadeln braucht....Is owa a ka Dauerlösung, scheint ma
Gibt ah lange aber dünne... darüber, dass die angebotenen Stricknadeln so dick und kurz sind
Jessas, des hob i goa ned bedochtNa, ned wirklich. Noch dazu wo man für's Stricken mindestens zwei Nadeln braucht....
StricknodldünneGibt ah lange aber dünne
Ja einnadelig stricken is schwierigJessas, des hob i goa ned bedocht
Stö da voa, Du wüst an Sockn strickenJa einnadelig stricken is schwierig
Nur einenStö da voa, Du wüst an Sockn stricken
An noch'n Aundan, ma kau imma nur aufNur einen
Dann häckeln ...da geht's mit einer nadel und dicke und dünne gibt's aNa, ned wirklich. Noch dazu wo man für's Stricken mindestens zwei Nadeln braucht....