- Reaktionen
- 207.745
- Checks
- 97
Wir waren in Rust unterwegs...... hab nix mitgehabt. Aber es vergeht eh innerhalb einer Stunde wieder.Shit. Hast was zum Einnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren in Rust unterwegs...... hab nix mitgehabt. Aber es vergeht eh innerhalb einer Stunde wieder.Shit. Hast was zum Einnehmen?
I glaub sie hat ned di gmant...
Ach echtI glaub sie hat ned di gmant...
Eher a Brillenbär.Wow. Bist jetzt kein schwarzer, sondern roter Panda
Tat der leicht helfn?Kaffee trinkts jo a kan
Na du musst schon mal aus dem Kreisverkehr rausfahren auch..Sorryyyyy, ich fahr noch im Kreis, wie lautet die Adresse Oberösterreich ist größer als gedacht
WaschbärliI hob heit wieda amoi an Alkohol probiert.
Einen Orangenpunsch...... und des is ausse kumman. Anhang anzeigen 13079321
Aber welche AusfahrtNa du musst schon mal aus dem Kreisverkehr rausfahren auch..
Veträgst du gar keinen Alkohol?I hob heit wieda amoi an Alkohol probiert.
Einen Orangenpunsch...... und des is ausse kumman. Anhang anzeigen 13079321
Wie heißt es so schön? Hüfts ned, so schods netEher a Brillenbär.
Tat der leicht helfn?
@Mitglied #370321 stellt jetzt das rechte oder linke die Füllung von @Mitglied #714177s Unterhose dar?@Mitglied #695416 di interessiert des sicha ah
Guate Frag @Mitglied #714177 ?@Mitglied #370321 stellt jetzt das rechte oder linke die Füllung von @Mitglied #714177s Unterhose dar?
Brauch ich netFrau @Mitglied #370321 Ihre Ava's haben ja noch gar nichts weihnachtliches
@Mitglied #370321 hat mehrere Avas?Frau @Mitglied #370321 Ihre Ava's haben ja noch gar nichts weihnachtliches
Pssstt@Mitglied #370321 hat mehrere Avas?
Na zu mir halt.... .... ist ja ganz einfach....Aber welche Ausfahrt
Ja..... ich vertrage gar keinen Alkohol.Veträgst du gar keinen Alkohol?
Das ist schon ein wenig fies.... hat eine freundin von mir auch...Ja..... ich vertrage gar keinen Alkohol.
Ganz selten, dass ich keine Nebenwirkungen habe.
Shit. Das wär nix für mich.Ja..... ich vertrage gar keinen Alkohol.
Ganz selten, dass ich keine Nebenwirkungen habe.