- Reaktionen
- 26.850
- Checks
- 45
A bissal schwer sie zu verkosten für unsHeute Teryaki Sauce selber gemacht. Schon gut geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A bissal schwer sie zu verkosten für unsHeute Teryaki Sauce selber gemacht. Schon gut geworden...
Ich bin mir nicht sicher, ob du heute noch bei mir ankommst.Der nächste führt dann nach Westen , ich war ja schon ganz oben, jetzt muß ich zuerst wieder runter um dann nach links zu kommen
"Derf i mit deine Tittn spielen?"die wahrheit is hoid ziemlich dehnbar, besonders do herinn
Also deine Gedankengänge"Derf i mit deine Tittn spielen?"
"Von mir aus, aber zahs ned auße in Goartn"
Shit happensA bissal schwer sie zu verkosten für uns
DU mit MEINEN?"Derf i mit deine Tittn spielen?"
"Von mir aus, aber zahs ned auße in Goartn"
I glaub, mei berufliches Umfeld färbt a bißal ab...Also deine Gedankengänge
Du solltest drüber nachdenken, ob das schon der richtige Job ist...I glaub, mei berufliches Umfeld färbt a bißal ab...
@Mitglied #577369..... hast du ein Rezept für eine gute Pfeffersauce die ich zu Steak machen kann?Heute Teryaki Sauce selber gemacht. Schon gut geworden...
Da gibt's sicher genugHat vielleicht wer einen Musikwunsch?
Ich hab heute noch nicht geübt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schreib mir .. dann mehr ggServus,
was wird hier so beim Kaffee getratscht?
Da war doch der Silbereisen oft zu Gast..... oder?Da gibt's sicher genug
Musikantenstadl?
Dann hätt i ned Tittn gschriebn...DU mit MEINEN?
oiso des hätt i mir jz echt ned docht...
Laut KI kunnst @Mitglied #714177 an seiner großen Füllung aussizahnDann hätt i ned Tittn gschriebn...
Wobei....
maaaah, diese Bilder im Kopf...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zwa Monat und a Wochn späta... DER Kaffee is scho kalt...Schreib mir .. dann mehr
@Mitglied #577369..... hast du ein Rezept für eine gute Pfeffersauce die ich zu Steak machen kann?
Zwa Monat und a Wochn späta... DER Kaffee is scho kalt...