- Reaktionen
- 6.755
- Checks
- 6
nöJep, den kenn ich nicht. Ist aber so wie's klingt auch nicht wirklich nötig den zu kennen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nöJep, den kenn ich nicht. Ist aber so wie's klingt auch nicht wirklich nötig den zu kennen, oder?
Gumminägel kann ma schlecht einschlagnVielleicht hat er diesmal einen schlappen
Jo ehdie kennt hoid dei handy...
Gumminagel....kommt das auch von nageln? Also zumindest vom VersuchGumminägel kann ma schlecht einschlagn
G'foit ma, des hod sowos Surreales
Dankeschön für das Foto
Ich denke nichtIch bin mir nicht sicher, ob du heute noch bei mir ankommst.
Und jetzt bist ganz schwindlig. Oder schwindelig. Oder schwindelst du.Ich denke nicht
Ich hab echt alles versucht aber die ganzen Kreisverkehre.... plötzlich bin ich wieder daheim .
Ich bitte um eine genaue Wegbeschreibung,dann komme ich beim nächsten Versuch
Naja, es dreht sich alles im Kreis VerkehrUnd jetzt bist ganz schwindlig. Oder schwindelig. Oder schwindelst du.
Verkehr nur im Kreis kann auch nixNaja, es dreht sich alles im Kreis Verkehr
Gute NachtIch wünsche allen eine gute Nacht und träumt was schönes
Das stimmt, bis man da wieder draußen istVerkehr nur im Kreis kann auch nix
Das ist ein Verkehr wo Mann wieder raus will. Beim anderen bleibt Mann lieber drinDas stimmt, bis man da wieder draußen ist
Wobei es ja bei diesem ebenfalls keine dauerhafte Aufbewahrung gibt .Das ist ein Verkehr wo Mann wieder raus will. Beim anderen bleibt Mann lieber drin
Och, das schon. Aber das dauert manchmal durchaus seine Zeit....Wobei es ja bei diesem ebenfalls keine dauerhafte Aufbewahrung gibt .
Muss man auch wieder raus
Manchmal ist richtigOch, das schon. Aber das dauert manchmal durchaus seine Zeit....
Eben solchen!Schönen Abend.
Schlaf gut!Ich geh ins Bett.
Anhang anzeigen 13079508