- Reaktionen
- 7.536
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach herrje.... darf man das hier auch nicht mehr sagen?Ikea Werbung?
da du am Wochenende so fleißig warst, würde ich dich gerne unterstützen und übernimm die Qualitätskontrolle
Ach da seid ihr ja alle schnell.... grins ... kommst halt vorbeida du am Wochenende so fleißig warst, würde ich dich gerne unterstützen und übernimm die Qualitätskontrolle
ich muss ja irgendwie auf meine täglichen Kalorien kommenAxh da seid ihr ja alle schnell.... grins ... kommst halt vorbei
Du hast ja wirklich ein sehr schweres Lebenich muss ja irgendwie auf meine täglichen Kalorien kommen
ich ignoriere den Smiley jetzt einfach und tue so, als ob du das ernst meinstDu hast ja wirklich ein sehr schweres Leben
Dankeschön.Moinmoin.
Heute mal Hausbrandt in der Hausbrandt Tasse und ein Rezept per PN an @Mitglied #493785.
Anhang anzeigen 13080092
Wo willst denn so dringend hin?Guten Morgen Anhang anzeigen 13080017
Hinten anstellen, ich war vorher dran mit der Kontrolleda du am Wochenende so fleißig warst, würde ich dich gerne unterstützen und übernimm die Qualitätskontrolle
Butter Chicken mit Curryreis und Chinakohl mit Sojamarinade...was kochen wir heute , wer hat eine idee
klingt gutButter Chicken mit Curryreis und Chinakohl mit Sojamarinade...
Ach herrje.... darf man das hier auch nicht mehr sagen?
Also ich mag ihn....
Wobei.... wenn ich einen Link poste, dann ist es ok.... so wie du gestern?
Aber h nur 4 Tage, zumindest für mich.