- Reaktionen
- 36.776
- Checks
- 14
Bähhh....hornhaut raspeln...und draus an Kaffee??Welche ehefrau kommt mit mir zur fußpflege und dann an kaffetschi :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bähhh....hornhaut raspeln...und draus an Kaffee??Welche ehefrau kommt mit mir zur fußpflege und dann an kaffetschi :/
Seit wann hast du ah so grausliche GedankenBähhh....hornhaut raspeln...und draus an Kaffee??
Warum ah? Du ah?Seit wann hast du ah so grauslich e Gedanken
Und warum?!Seit wann hast du ah so grauslich e Gedanken
da ist aber kein Interpretationsspielraum gegeben .... tztztzich ignoriere den Smiley jetzt einfach und tue so, als ob du das ernst meinst
Es ist doch genug da... außerdem... wenn @Mitglied #568194 bei mir erscheint, kommt @Mitglied #157896 ja hoffentlich auch mit und die hat natürlich VorrangHinten anstellen, ich war vorher dran mit der Kontrolle
Alles kannst du sagen... alles
I sag eh nix ....
Ich will dir fressen ....ähm na falsch .... das war doch anders ....Alles kannst du sagen... alles
Du bsit der große böse Wolf?Ich will dir fressen ....ähm na falsch .... das war doch anders ....
Ach ja ....Du bsit der große böse Wolf?
Seit gestern hab ich ein bisserl Angst, dass ich zusammen mit meinem Aerial Hoop von der Decke falle, wenn ich nur an Weihnachtskekse denkeEs ist doch genug da... außerdem... wenn @Mitglied #568194 bei mir erscheint, kommt @Mitglied #157896 ja hoffentlich auch mit und die hat natürlich Vorrang
OMG!Bähhh....hornhaut raspeln...und draus an Kaffee??
Brauch auch nur dran denkenSeit gestern hab ich ein bisserl Angst, dass ich zusammen mit meinem Aerial Hoop von der Decke falle, wenn ich nur an Weihnachtskekse denke
Ich denk nicht, dass da bei dir eine Gefahr besteht...Seit gestern hab ich ein bisserl Angst, dass ich zusammen mit meinem Aerial Hoop von der Decke falle, wenn ich nur an Weihnachtskekse denke
Aehm .....Seit gestern hab ich ein bisserl Angst, dass ich zusammen mit meinem Aerial Hoop von der Decke falle, wenn ich nur an Weihnachtskekse denke
Muss ich noch einen hängesessel montieren ??Ich denk nicht, dass da bei dir eine Gefahr besteht...
Okayyy, kein Problem, ich übernehme gerne auch deine QualitätskontrolleSeit gestern hab ich ein bisserl Angst, dass ich zusammen mit meinem Aerial Hoop von der Decke falle, wenn ich nur an Weihnachtskekse denke
Noch...NOCH! Harrharr...Okayyy, kein Problem, ich übernehme gerne auch deine Qualitätskontrolle
Meine Hängesesseln hab ich montiert,die halten
Die halten und halten und haltenNoch...NOCH! Harrharr...
Unsere Deckenhaken halten auch Hat @Mitglied #568194 perfekt montiert Wenn ich den Tram und ne Doka-Platte durchreiße, hab ich eh andere ProblemeOkayyy, kein Problem, ich übernehme gerne auch deine Qualitätskontrolle
Meine Hängesesseln hab ich montiert,die halten
Naja....Ich denk nicht, dass da bei dir eine Gefahr besteht...