- Reaktionen
- 57.865
- Checks
- 47
Guten Morgen, schönen Tag, Mahlzeit, schönen Nachmittag.
Und auch gleich guten Abend, weil's dann zum Bowling geht
Na dann viel Spaß und später gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen, schönen Tag, Mahlzeit, schönen Nachmittag.
Und auch gleich guten Abend, weil's dann zum Bowling geht
DankeNa dann viel Spaß und später gute Nacht
Hält auch Extremen Belastungen Standdie Halterung ist für die Ewigkeit
Grad rüttelst du bei @Mitglied #157896 am Watschenbaum...Hält auch Extremen Belastungen Stand
Warum das jetztGrad rüttelst du bei @Mitglied #157896 am Watschenbaum...
Danke...@Mitglied #705964...... i hab glesn, das du sehr schwer erkrankt bist.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und baldige Besserung.
Lass dich verwöhnen.
Anhang anzeigen 13080734
Mess ma scho in Pfarrer und in Tischler benachrichtigen?Danke...
Es derfat wirklich sauknapp wern diesmoi...Was hat er denn? Klassischen Männerschnupfen, also knapp vorm Sterben?
Pfarrer Kau i kan braucha...Mess ma scho in Pfarrer und in Tischler benachrichtigen?
Ob des nu was bringt...
Bist gscheid..... wenn's ihm eh so schlecht geht..... darf er sich nicht auch noch aufregen.
Stripperin geht leider net, siehe obenPfarrer Kau i kan braucha...
A Stripperin warrat cool...
Ob des nu was bringt...
Geht aus Lebkuchen a??I glaub dann brauchst eindeutig an Tischler
Wos fia a Hoiz hättest denn gern?
na "EXTREME" Belastungen! Oida!Warum das jetzt
Geht aus Lebkuchen a??
Zur Not kau i m,i soit i netta scheintot sei..wieda aussafressn...I glaub des gangad; passat zua Joahreszeit
Des gangad auf olle Fälle, owa ned dass dann vor lauta überfressen glei wieda retour eine foistZur Not kau i m,i soit i netta scheintot sei..wieda aussafressn...
Vielleicht a weng a Creme eine, damit i woach foi..Des gangad auf olle Fälle, owa ned dass dann vor lauta überfressen glei wieda retour eine foist
Das ist auf meine bezogen, meine Kinder Spielen und Klettern und schaukeln damit, also extreme Belastungen, was ist das Problem oidaaaa!!!na "EXTREME" Belastungen! Oida!