- Reaktionen
- 19.289
Sollen wir scho a " pate" schreiben ??Was hat er denn? Klassischen Männerschnupfen, also knapp vorm Sterben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollen wir scho a " pate" schreiben ??Was hat er denn? Klassischen Männerschnupfen, also knapp vorm Sterben?
So an kriegst.... as land muass spoanGeht aus Lebkuchen a??
Vielleicht an " Pompfinebrer" dazu..... aber ka StripperinSo an kriegst.... as land muass spoan Anhang anzeigen 13081363
Dazu....
Der "Sparsarg" – Ein wieder verwendbarer Holzsarg anstatt aufwendiger und teurer Särge
Joseph II. ließ 1785 den sogenannten "Sparsarg" einführen, der mehrmals verwendet werden sollte. Der Holzsarg war an der Unterseite mit einer Klappe ausgestattet, durch die der bzw. die Tote in das Grab gelassen werden konnte. Die WienerInnen waren allerdings von dieser...www.habsburger.net
ja, hat ja sogar mich ausgehaltenHält auch Extremen Belastungen Stand
Zum Glück siehst Du es auch mit Humor, ich hatte schon eine watschnbam Androhungja, hat ja sogar mich ausgehalten
aber natürlich, da braucht es schon viiiiiel mehr, damit ich hier etwas nicht mit Humor nehmeZum Glück siehst Du es auch mit Humor, ich hatte schon eine watschnbam Androhung
Davon bin ich ausgegangenaber natürlich, da braucht es schon viiiiiel mehr, damit ich hier etwas nicht mit Humor nehme
... ich kann es allerdings auch hinauszögern .... dann sind sie allerdins nicht mehr ganz frisch ... die KekseAch da seid ihr ja alle schnell.
Ah nicht?Das ist auf meine bezogen, meine Kinder Spielen und Klettern und schaukeln damit, also extreme Belastungen, was ist das Problem oidaaaa!!!
Es dreht sich bei mir nicht alles nur um das eine
Und wos?I tua amoi wos futtern