Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eher meine nach-dem-Sommerurlaub-Figur
Keine Titten@Mitglied #705964...... i hab glesn, das du sehr schwer erkrankt bist.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und baldige Besserung.
Lass dich verwöhnen.
Anhang anzeigen 13080734
Bist gscheid..... wenn's ihm eh so schlecht geht..... darf er sich nicht auch noch aufregen.Keine Titten
In "was machst du gerade" wurde ich geschimpft, weil die gepostete Krankenschwester zu wenig Busen hat und sie den nicht her zeigtBist gscheid..... wenn's ihm eh so schlecht geht..... darf er sich nicht auch noch aufregen.
Bei mir sind sie auch in Holz montiertUnsere Deckenhaken halten auch Hat @Mitglied #568194 perfekt montiert Wenn ich den Tram und ne Doka-Platte durchreiße, hab ich eh andere Probleme
Moch eam liaba a BananenschnittnKeine Titten
die Halterung ist für die EwigkeitUnsere Deckenhaken halten auch Hat @Mitglied #568194 perfekt montiert Wenn ich den Tram und ne Doka-Platte durchreiße, hab ich eh andere Probleme
Spinnst haMoch eam liaba a Bananenschnittn
Kein KommentarWarum ah? Du ah?
I mag schmutzige Gedanken eh... *hahahaha*Kein Kommentar
War mir schon bekanntI mag schmutzige Gedanken eh... *hahahaha*
Was hat er denn? Klassischen Männerschnupfen, also knapp vorm Sterben?@Mitglied #705964...... i hab glesn, das du sehr schwer erkrankt bist.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und baldige Besserung.
Lass dich verwöhnen.
Anhang anzeigen 13080734
Des is voi gefährlich, des is ned a leichte Krankheit heastWas hat er denn? Klassischen Männerschnupfen, also knapp vorm Sterben?