- Reaktionen
- 66.322
- Checks
- 47
Vergönnst einem aber auch gar nichts
Schon, gell; immer so einschränken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergönnst einem aber auch gar nichts
Ja, schon, immer auf die KleinenSchon, gell; immer so einschränken
Das war die erste Packung die im Müll gelandet ist. Schwer zu glauben aber ging gar nicht der Geschmack.Btw. habt ihr schon Rum-Kokos mit Cuba Libre probiert? Also ich glaub, ohne die Kugeln ist Cubra Libre besser
Ist ein bisschen eigenartig, dachte, es geht nur mir soDas war die erste Packung die im Müll gelandet ist. Schwer zu glauben aber ging gar nicht der Geschmack.
Keine Einschränkung nur zwecks objektiver BeurteilungSchon, gell; immer so einschränken
Keine Einschränkung nur zwecks objektiver Beurteilung
Und ich dachte die sind vielleicht nicht in Ordnung aber eine 2. Packung kaufen hab ich nicht riskiert.Ist ein bisschen eigenartig, dachte, es geht nur mir so
Vielleicht ergibt sich ja noch eine Alternative.Na gut, zusammenpacken und in den 10. Bezirk fahren. Schade, Abin hat heute frei, wäre heute zu einem Schabernak aufgelegt
Na, vielleicht, schaut aber nicht so ausVielleicht ergibt sich ja noch eine Alternative.
Wäre schade um die Stimmung.
I aNa gut, zusammenpacken und in den 10. Bezirk fahren. Schade, Abin hat heute frei, wäre heute zu einem Schabernak aufgelegt
Vielleicht sehen wir uns, bin eine Kleine mit einem Dauergrinser im Gesicht, wenn's mich nicht grad über den Haufen rennen.
I heb di scho aufi damitst ois sichstVielleicht sehen wir uns, bin eine Kleine mit einem Dauergrinser im Gesicht, wenn's mich nicht grad über den Haufen rennen.
JoBtw. habt ihr schon Rum-Kokos mit Cuba Libre probiert? Also ich glaub, ohne die Kugeln ist Cubra Libre besser
Mir schmecken sie auch nicht. Da dürfte Minze drin sein, zumindest das Aroma. Und ich mag Minze nicht.Btw. habt ihr schon Rum-Kokos mit Cuba Libre probiert? Also ich glaub, ohne die Kugeln ist Cubra Libre besser
Soll denn was anderes vernascht werden?Aber nicht das ganze Sackerl auf einmal vernaschen
Stimmt. Nur in den Mojito!Mir schmecken sie auch nicht. Da dürfte Minze drin sein, zumindest das Aroma. Und ich mag Minze nicht.
Außerdem hab ich gegoogelt. Original gehört keine Minze rein.
Ui, freiwillig Medizin nehmenBrauch a was von der Apotheke..
Jetzt wird's wirklich bedenklich.Mir schmeckt da Kaffee ned...
I hab tatsächlich Lust auf an haassn Tee..
Und der Brioche den i ma kauft hab schaut mi jetzt a nimma guat au...