Kaffeetratsch

Btw. habt ihr schon Rum-Kokos mit Cuba Libre probiert? Also ich glaub, ohne die Kugeln ist Cubra Libre besser :unsure:
Mir schmecken sie auch nicht. Da dürfte Minze drin sein, zumindest das Aroma. Und ich mag Minze nicht.
Außerdem hab ich gegoogelt. Original gehört keine Minze rein.

So, endlich daheim und wieder ein Dach erneuert 🥳🥳.
Was habt ihr so gemacht heute?

Jetzt noch mitn wauz spazieren gehen und dann ein bisschen entspannen damit ich später den Prügel unter Kontrolle habe 🤣🤣🤣

Btw. habt ihr schon Rum-Kokos mit Cuba Libre probiert? Also ich glaub, ohne die Kugeln ist Cubra Libre besser :unsure:

Das war die erste Packung die im Müll gelandet ist. Schwer zu glauben aber ging gar nicht der Geschmack.

Mir schmecken sie auch nicht. Da dürfte Minze drin sein, zumindest das Aroma. Und ich mag Minze nicht.
Außerdem hab ich gegoogelt. Original gehört keine Minze rein.

Jetzt machts ma dann Angst, ob i's überhaupt probieren soll 😅

Wie is denn es Verhältnis zur Schwiegermutter? Verlangt des dann Einfallsreichtum oder geht dankend ablehnen a?
Verhältnis zur Schwiegermutter ist grundsätzlich super. Nur leidet die Zuneigung von Zeit zu Zeit, wenn es als Nachspeise wieder mal sowas wie einen Vanille-Eistee-Pfirsich Pudding gibt, oder einen Pinacolada-artigen Pudding ohne Alkohol

Mir schmeckt da Kaffee ned...
I hab tatsächlich Lust auf an haassn Tee..
Und der Brioche den i ma kauft hab schaut mi jetzt a nimma guat au...
:oops:
ui du bist wohl wirklich krank :eek:
So super.
Geht nu bis 19:00 heute...
dei Ava is a bissi eigen :rofl:
nein, ich hatte mal die mit Blutorange, die waren net schlecht
bist du doch immer :lol:

Verhältnis zur Schwiegermutter ist grundsätzlich super. Nur leidet die Zuneigung von Zeit zu Zeit, wenn es als Nachspeise wieder mal sowas wie einen Vanille-Eistee-Pfirsich Pudding gibt, oder einen Pinacolada-artigen Pudding ohne Alkohol
Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen!

Klingt doch großar.. :krank:

Zurück
Oben