- Reaktionen
- 31.897
- Checks
- 46
Ich hab auch nur ein paar gegessen. Geht wirklich nicht!Das war die erste Packung die im Müll gelandet ist. Schwer zu glauben aber ging gar nicht der Geschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch nur ein paar gegessen. Geht wirklich nicht!Das war die erste Packung die im Müll gelandet ist. Schwer zu glauben aber ging gar nicht der Geschmack.
Btw. habt ihr schon Rum-Kokos mit Cuba Libre probiert? Also ich glaub, ohne die Kugeln ist Cubra Libre besser![]()
Das war die erste Packung die im Müll gelandet ist. Schwer zu glauben aber ging gar nicht der Geschmack.
Mir schmecken sie auch nicht. Da dürfte Minze drin sein, zumindest das Aroma. Und ich mag Minze nicht.
Außerdem hab ich gegoogelt. Original gehört keine Minze rein.
Die Geschmäcker san jo verschieden....zan Schluss schmeckens da vielleicht...Jetzt machts ma dann Angst, ob i's überhaupt probieren soll![]()
A Cuba Libre mog i scho, obwohl eher nu an Mojito oda an Caipirinha oda an Whiskey SourDie Geschmäcker san jo verschieden....zan Schluss schmeckens da vielleicht...![]()
Am besten vorher @Mitglied #679500 anbieten und auf die Reaktion warten.Jetzt machts ma dann Angst, ob i's überhaupt probieren soll![]()
Wie is denn es Verhältnis zur Schwiegermutter? Verlangt des dann Einfallsreichtum oder geht dankend ablehnen a?i mags scho net wenn die Schwiegermutter immer mit ausgefallene Pudding-Sondereditionen aufwartet
JaaaaaSoll denn was anderes vernascht werden?![]()
Man erwartet bei rumkugeln einfach den Geschmack von rumkugeln .....und dann war ich zumindest enttäuscht.....Jetzt machts ma dann Angst, ob i's überhaupt probieren soll![]()
Verhältnis zur Schwiegermutter ist grundsätzlich super. Nur leidet die Zuneigung von Zeit zu Zeit, wenn es als Nachspeise wieder mal sowas wie einen Vanille-Eistee-Pfirsich Pudding gibt, oder einen Pinacolada-artigen Pudding ohne AlkoholWie is denn es Verhältnis zur Schwiegermutter? Verlangt des dann Einfallsreichtum oder geht dankend ablehnen a?
ui du bist wohl wirklich krankMir schmeckt da Kaffee ned...
I hab tatsächlich Lust auf an haassn Tee..
Und der Brioche den i ma kauft hab schaut mi jetzt a nimma guat au...
![]()
dei Ava is a bissi eigenSo super.
Geht nu bis 19:00 heute...
nein, ich hatte mal die mit Blutorange, die waren net schlechtBtw. habt ihr schon Rum-Kokos mit Cuba Libre probiert? Also ich glaub, ohne die Kugeln ist Cubra Libre besser![]()
bist du doch immer
Kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen!Verhältnis zur Schwiegermutter ist grundsätzlich super. Nur leidet die Zuneigung von Zeit zu Zeit, wenn es als Nachspeise wieder mal sowas wie einen Vanille-Eistee-Pfirsich Pudding gibt, oder einen Pinacolada-artigen Pudding ohne Alkohol
Diese "Macke" nimmt man gerne in Kauf dann.Mei SchwieMu hat net viele schlimme Macken, aber beim Pudding hängts ihr regelmässig die Kette aus im Supermarkt
Muss es gerade das Sackerl sein?Aber nicht das ganze Sackerl auf einmal vernaschen![]()