- Reaktionen
- 162.928
- Checks
- 160
Danke! Du ah!Ich möchte hiermit etwas zum Ausdruck bringen
Es sats sooo deppat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Du ah!Ich möchte hiermit etwas zum Ausdruck bringen
Es sats sooo deppat
Ach schnucki, das aus deinem MundDanke! Du ah!
Spermidin gibt's ja sogar als Kapseln, weils gut für die Haut und Anti-Aging usw sein sollUnd ist außerdem gesund
OIDASpermidin gibt's ja sogar als Kapseln, weils gut für die Haut und Anti-Aging usw sein soll
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stop looking at my boobsOIDA
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OIDAStop looking at my boobs
@Mitglied #125890 des sagt de in dem VideoStop looking at my boobs
Ist ja nur beispielhaft@Mitglied #125890 des sagt de in dem Video
Darauf würde ich antworten: Wenn Gott gewollt hätte, dass ich Dir nicht auf die Titten starre, dann hätte er sie nicht so mächtig gemacht!@Mitglied #125890 des sagt de in dem Video
Ich trete Dir meinen Platz ab.Und wieso bin ich nicht drauf?
das kann ich so nicht ganz bestätigenNach n Alkohol trinken mal definitiv net guat
Spermidin gibt's ja sogar als Kapseln, weils gut für die Haut und Anti-Aging usw sein soll
Damitst so fesch bleibstNa GsD krieg ich regelmäßig eine Dosis davon
Spaßbremse!Ich trete Dir meinen Platz ab.
Alles bissl ... aus dem Lot, oder? Also im Vergleich zum Kirchturm.Linz kann auch Schön...
Anhang anzeigen 13085650
Nein.Alles bissl ... aus dem Lot, oder? Also im Vergleich zum Kirchturm.
Sandwich oder so was alles super! Aber WWW? Nein.Spaßbremse!
Das Echte ist mir lieber und wirktSpermidin gibt's ja sogar als Kapseln, weils gut für die Haut und Anti-Aging usw sein soll