- Reaktionen
- 59.155
- Checks
- 1
Is das das wie wenn du ihn zwischen die Pobacken klemmen tun tätest?Sandwich oder so was alles super! Aber WWW? Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is das das wie wenn du ihn zwischen die Pobacken klemmen tun tätest?Sandwich oder so was alles super! Aber WWW? Nein.
Hueft des bei in Oarsch eine leicht a??Na GsD krieg ich regelmäßig eine Dosis davon
Da liegt ein Missverständnis vor.Is das das wie wenn du ihn zwischen die Pobacken klemmen tun tätest?
Warum net, schmeckt dei Sperma besoffen geildas kann ich so nicht ganz bestätigen
Bist scho so verwirrtGuten Abend zusammen!!
Vielen Dank betreffend der Genesungswünsche..
I hab übrigens kan Dunst warum i fettgedruckt schreib.
nö, owa ned immer gleich.Warum net, schmeckt dei Sperma besoffen geil
Früher hab i sowas gerne gelesen...Das Echte ist mir lieber und wirkt
Na schmeckt eh net immer gleich, aber von Alkohol meist eher schlechternö, owa ned immer gleich.
ob b'soffn oder nid
Jetzt nimmerFrüher hab i sowas gerne gelesen...
Jetzt weiß ich wenigstens, was du meinstSandwich oder so was alles super! Aber WWW? Nein.
Is des Linzer Bier guat??In Rot is a cool (is von heuer im Sommer) Anhang anzeigen 13085706Anhang anzeigen 13085705Anhang anzeigen 13085707Anhang anzeigen 13085709
Ja, ich find scho. Kennst des gar net?Is des Linzer Bier guat??
In der Spargelzeit auch ganz besonders.Na schmeckt eh net immer gleich, aber von Alkohol meist eher schlechter
Na...ghert hab i scho davon owa trunga hob i nu kans...Ja, ich find scho. Kennst des gar net?
Habs ah erst 3x oder so trunkn, aber musst mal kostn.Na...ghert hab i scho davon owa trunga hob i nu kans...
Ja, wirklich!Linz kann auch Schön...
Anhang anzeigen 13085650
in da WiFi homs es offn. tuat zum tringaNa...ghert hab i scho davon owa trunga hob i nu kans...
So weit is ah net weg von WienJa, wirklich!
Das wär ja fast eine Reise wert.
EhSo weit is ah net weg von Wien