Kaffeetratsch

Klingt ja köstlich...
Schmeckt gar nicht schlimm.... einfach zwiebeln grob schneiden, in ein marmeladeglas geben, mit Honig bedecken und in den Kühlschrank stellen.... nach ein paar stunden ists dann schon etwas flüssig.... einfach immer wieder mal einen Esslöffel von dem Saft nehmen (die Zwiebeln darfst drinnen lassen) 😉

Außerdem.... mein Papa hat immer gesagt

Letz muas letz vertreibn 🤷‍♀️

Schmeckt gar nicht schlimm.... einfach zwiebeln grob schneiden, in ein marmeladeglas geben, mit Honig bedecken und in den Kühlschrank stellen.... nach ein paar stunden ists dann schon etwas flüssig.... einfach immer wieder mal einen Esslöffel von dem Saft nehmen (die Zwiebeln darfst drinnen lassen) 😉

OMG jetzt hört's aber auf.
Hatte 41 Fieber.
Hat'd Frau ein Hendl in zwa Liter Wasser ausgekocht, Berge von Gemüse, heiß essen, wirst sehen, Morgen bist wieder Fit. 😁

I werds in Auftrag geben....

Zurück
Oben