- Reaktionen
- 7.564
- Checks
- 1
I find Hustensaft a ned so optimal....Bei meiner Tochter hilft kein normaler Hustensaft... das ist wirklich das einzige, das hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I find Hustensaft a ned so optimal....Bei meiner Tochter hilft kein normaler Hustensaft... das ist wirklich das einzige, das hilft
A so a SchaßLeida ned...i fiabert und huast mi durch Tag und Nacht..
Baldige BesserungLeida ned...i fiabert und huast mi durch Tag und Nacht..
Jetz her endlich auf!...A so a Schaß
Hoffentlich geht's da boid bessa
Klingt ja köstlich...Probiers mal mit zwiebel-honig-saft (natürlich zusätzlich zu den Medikamenten).... der hilft echt super und ist nicht aufwändig zu machen
Hüft owa!Klingt ja köstlich...
Hilft sogar bei Keuchhusten. Schmeckt widerlich, aber hilft!Bei meiner Tochter hilft kein normaler Hustensaft... das ist wirklich das einzige, das hilft
Schmeckt gar nicht schlimm.... einfach zwiebeln grob schneiden, in ein marmeladeglas geben, mit Honig bedecken und in den Kühlschrank stellen.... nach ein paar stunden ists dann schon etwas flüssig.... einfach immer wieder mal einen Esslöffel von dem Saft nehmen (die Zwiebeln darfst drinnen lassen)Klingt ja köstlich...
Schmeckt hauptsächlich nach honig vorausgesetzt du nimmst wirklich guten Honig vom Imker .... gell @Mitglied #568194Hilft sogar bei Keuchhusten. Schmeckt widerlich, aber hilft!
Stell dir einfach vor, es läuft über Tittis und tropft dir von den Nippeln in den Mund!Klingt ja köstlich...
OMG jetzt hört's aber auf.Schmeckt gar nicht schlimm.... einfach zwiebeln grob schneiden, in ein marmeladeglas geben, mit Honig bedecken und in den Kühlschrank stellen.... nach ein paar stunden ists dann schon etwas flüssig.... einfach immer wieder mal einen Esslöffel von dem Saft nehmen (die Zwiebeln darfst drinnen lassen)
Außerdem.... mein Papa hat immer gesagt
Letz muas letz vertreibn
Lass ihn doch ein wenig jammernOMG jetzt hört's aber auf.
Hatte 41 Fieber.
Hat'd Frau ein Hendl in zwa Liter Wasser ausgekocht, Berge von Gemüse, heiß essen, wirst sehen, Morgen bist wieder Fit.
I werds in Auftrag geben....Schmeckt gar nicht schlimm.... einfach zwiebeln grob schneiden, in ein marmeladeglas geben, mit Honig bedecken und in den Kühlschrank stellen.... nach ein paar stunden ists dann schon etwas flüssig.... einfach immer wieder mal einen Esslöffel von dem Saft nehmen (die Zwiebeln darfst drinnen lassen)
Außerdem.... mein Papa hat immer gesagt
Letz muas letz vertreibn
A Suppal warrat ma eh Recht...OMG jetzt hört's aber auf.
Hatte 41 Fieber.
Hat'd Frau ein Hendl in zwa Liter Wasser ausgekocht, Berge von Gemüse, heiß essen, wirst sehen, Morgen bist wieder Fit.
Des klingt zumindest ned grauslich...Stell dir einfach vor, es läuft über Tittis und tropft dir von den Nippeln in den Mund!
Ist DAS gut???
A so a Schaß
Hoffentlich geht's da boid bessa
I glaub i werd a glei krankStell dir einfach vor, es läuft über Tittis und tropft dir von den Nippeln in den Mund!
Ist DAS gut???
Menschen mit Charakter sterben leise! Kompliment oooohne fishing for Compliments....Des klingt zumindest ned grauslich...