- Reaktionen
- 9.898
- Checks
- 6
dabei bemüh i mi eh soSo deppat schoffst nedamoi du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabei bemüh i mi eh soSo deppat schoffst nedamoi du
Was soll bloß dazu sagen,...Es gibt scho a poar Gschtörte.
Fangst mit dem selben Scheiß wie im Wmdg jetzt hier auch an.Was soll bloß dazu sagen,...
Ich muss dir einfach kommentarlos recht geben! Eine unfassbare Menge an Irren hier!
Völlig korrekt!Ignorieren.... einfach ignorieren
Das sieht wieder richtig lecker aus und der Duft, toll gemacht.Ich hab meinen Backnachmittag erfolgreich beendet. Anhang anzeigen 13087898
Bitte wie? Was ist wmdg?Fangst mit dem selben Scheiß wie im Wmdg jetzt hier auch an.
Abgesehen davon stehe ich absolut auf schräge, komplett unmotivierte und nicht definierte Attacken!Fangst mit dem selben Scheiß wie im Wmdg jetzt hier auch an.
Ja, und ist etwas langatmig...Einer sticht besonders hervor.
Qwasi atemlos...Ja, und ist etwas langatmig...
Hab auch daran gedacht wie LECKER das riechen mussDas sieht wieder richtig lecker aus und der Duft, toll gemacht.
dissoziale Persönlichkeitsstörung?Manst is der bsoffen oder natur deppat?
Beides!dissoziale Persönlichkeitsstörung?
Schaut das appetitlich aus!Ich hab meinen Backnachmittag erfolgreich beendet. Anhang anzeigen 13087898
Das ist der REST den muss man mitbacken, wäre ja schade drum
Genau! Keine Lebensmittelverschwendung!Das ist der REST den muss man mitbacken, wäre ja schade drum
Du jammerst echt in 2 Fredls herum?? A koan Genierer ....Des klingt zumindest ned grauslich...
Eh alles wie immerDu brauchst nur da lesen.
Na, der und a Haufen andere a nit!Du jammerst echt in 2 Fredls herum?? A koan Genierer ....
Eh nur in zwa...Du jammerst echt in 2 Fredls herum?? A koan Genierer ....