Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du, des mit Zwiebel/Honig musst unbedingt probieren! Hilft super! Und, dir kommen deine Weibsen net zu nah und hast dei Ruah Hund werd trotzdem kommen, bei dem seine Flatulenzen werd erm dein Gestank a wurscht seinEh nur in zwa...
A weng muass i ja vom Mitleid zehren...
Is eh scho angesetzt worden ..Du, des mit Zwiebel/Honig musst unbedingt probieren! Hilft super! Und, dir kommen deine Weibsen net zu nah und hast dei Ruah Hund werd trotzdem kommen, bei dem seine Flatulenzen werd erm dein Gestank a wurscht sein
Jammert er scho wieder .... owe mit dem Zeig! Denken sich wohl manche Frauen a .....Is eh scho angesetzt worden ..
Riachn tuats richtig scheislich...
Wos isn mit dir???Tschuidigung,...mir is sooo
Vielen Dank für deinen Respekt!
den hauts grod die birn a weng ausseWos isn mit dir???
Gute Besserung.Leida ned...i fiabert und huast mi durch Tag und Nacht..
A weng is guad.den hauts grod die birn a weng ausse
Da obere is mehr da Mel Gibson...
Stimmt ma Lethal WeaponDa obere is mehr da Mel Gibson...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht ganz flach liegen, eher sehr aufrecht, dann fällt die Lunge nicht so zusammen und man muss nicht so stark husten.Leida ned...i fiabert und huast mi durch Tag und Nacht..
Kummt ma mei Sportlerlunge zu Gute...Nicht ganz flach liegen, eher sehr aufrecht, dann fällt die Lunge nicht so zusammen und man muss nicht so stark husten.
Natürlich nix,... mir is nua a bissl schlecht und des post i hiaz in 899 Freds...Wos isn mit dir???
Ich werd schon vom Hinschauen dicker ...... hmmm Florentiner oder heißen die anders?Ich hab meinen Backnachmittag erfolgreich beendet. Anhang anzeigen 13087898
Nein..... Florentiner stimmt eh.Ich werd schon vom Hinschauen dicker ...... hmmm Florentiner oder heißen die anders?
ein TraumIch hab meinen Backnachmittag erfolgreich beendet. Anhang anzeigen 13087898