- Reaktionen
- 97.250
- Checks
- 102
2Manst is der bsoffen oder natur deppat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2Manst is der bsoffen oder natur deppat?
ich meide berufliche Weihnachtsfeiern - i geh a kan ohHallooo und sooo
Frage: hattet ihr schon eure Weihnachtsfeier und wie läuft das meist so ab?
Ich hab sie morgen
Wie geht schnö der Spruch mit de Fadln..... von unserer lieben Freundin?
Wie geht schnö der Spruch mit de Fadln..... von unserer lieben Freundin?
Hallooo und sooo
Frage: hattet ihr schon eure Weihnachtsfeier und wie läuft das meist so ab?
Ich hab sie morgen
Ich hab meine am Samstag. Geh aber auch nicht hin..... ich mach mit einer Kollegin, mit der ich mich am besten verstehe eine eigene.ich meide berufliche Weihnachtsfeiern - i geh a kan oh
Ja genau.Ned des gscheida Fadl vom Wurf?
Oder wiffa geht a stott gscheida
so hab ich das auch immer gemachtIch hab meine am Samstag. Geh aber auch nicht hin..... ich mach mit einer Kollegin, mit der ich mich am besten verstehe eine eigene.
Die letzten zwei Jahre haben mir überhaupt nicht gefallen..... drum hab ich beschlossen, dass ich auf keine mehr gehe.so hab ich das auch immer gemacht
mit ein paar leiwanden Kollegen/innen eine kleine Feier
Servas.Wünsche euch einen schönen Abend
seh ich genausoDie letzten zwei Jahre haben mir überhaupt nicht gefallen..... drum hab ich beschlossen, dass ich auf keine mehr gehe.
Ich mag nicht mit Menschen an einem Tisch sitzen, die ich nicht mag..... dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar.
Ich war nur auf einer ... Gleich wie ich in die Firma kam. Seit dem nie wiederDie letzten zwei Jahre haben mir überhaupt nicht gefallen..... drum hab ich beschlossen, dass ich auf keine mehr gehe.
Ich mag nicht mit Menschen an einem Tisch sitzen, die ich nicht mag..... dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar.
des gibts?wenn ich geehrt werd
Ja, da sinds recht großzügig.des gibts?
ist sich leider auch dieses Jahr nicht ausgegangen ...Ich war nur auf einer ... Gleich wie ich in die Firma kam. Seit dem nie wieder
Ist auch nix für dich?Ich war nur auf einer ... Gleich wie ich in die Firma kam. Seit dem nie wieder