- Reaktionen
- 9.908
- Checks
- 6
sinds eh bei uns ah. wir ham heuer a saftige prämie griagt.Ja, da sinds recht großzügig.
der wermutstropfen aber... dafür homs mir a andere versprochene gstrichn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sinds eh bei uns ah. wir ham heuer a saftige prämie griagt.Ja, da sinds recht großzügig.
Na geh .... hast nix schriftlich?sinds eh bei uns ah. wir ham heuer a saftige prämie griagt.
der wermutstropfen aber... dafür homs mir a andere versprochene gstrichn...
nö. heißt jz aber, das i meine 76std e-learning ah ned in der freizeit mochNa geh .... hast nix schriftlich?
Wennst gern hin gehst, ist's ja okay. Aber nur hingehn..... weil's sichs halt gehört.... mach ich einfach nicht mehr.Wir haben eine interne morgen, die 3 Filialen die am Engsten zusammenliegen geographisch. Das ist meist recht nett. Zur großen in Graz fahr ich nur dann, wenn ich geehrt werd, da bekommt man immer was, ansonsten pfeif i drauf, viel Fahrerei und man sitzt eh nur mit den Kollegen beinander, mit denen man sowieso zusammenarbeitet.
Bei uns werd das recht angenehm gmacht, ratzfatz - schon hast Bleamal in da Hand und a Goldmünzerl.Wennst gern hin gehst, ist's ja okay. Aber nur hingehn..... weil's sichs halt gehört.... mach ich einfach nicht mehr.
Grad wenn ich geehrt werden würde..... würd ich schon gar nicht hingehen.
Bei uns gibt's auch immer Ehrungen..... ich find das eher unangenehm.
Ja, da sinds recht großzügig.
Das ist aber auch schon sehr selten.Auch mit dem Weihnachtsgeschenk lassen sie sich nicht lumpen
Stimmt! Und das nette daran, das bekommt jeder, ganz egal welcher PostenDas ist aber auch schon sehr selten.
Schön zu lesen, dass es das doch noch gibt.
Ich wünsch dir morgen viel Spaß bei deiner Weihnachtsfeier.Stimmt! Und das nette daran, das bekommt jeder, ganz egal welcher Posten
Ich werd schon vom Hinschauen dicker
NaIst auch nix für dich?
Heute fällt unser @Mitglied #705964 aus zum LECKER kritisierenHab auch daran gedacht wie LECKER das riechen muss
Er hat nur schockiert geschaut.... immerhinHeute fällt unser @Mitglied #705964 aus zum LECKER kritisieren
Da gibt es kein besseres Wort für leckerEr hat nur schockiert geschaut.... immerhin
Er muss schließlich seinen Hustensaftansatz runter würgen. Prioritäten halt. So sind die echten Kerle...Heute fällt unser @Mitglied #705964 aus zum LECKER kritisieren
Ein Wahnsinn ... toll ... von jeden 1 Stk., das wär ein TraumIch hab meinen Backnachmittag erfolgreich beendet. Anhang anzeigen 13087898