- Reaktionen
- 38.005
- Checks
- 1
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe deine Bilder!Guten Morgen Anhang anzeigen 13093288
I bin gestern zur Abwechslung amoi daham bliem ..Ich hab mich gestern in Graz rumgetrieben
Wos tuast denn des a!4 Gigs in a row...der Vogel is tot...
Anhang anzeigen 13093507
Bist auch im KrankenstandI bin gestern zur Abwechslung amoi daham bliem ..
Eine berechtigte Frage die ich zunehmend stelle...Wos tuast denn des a!
In dein Oita....
Ui. Wenn da keine aufmüpfige Antwort kommt ist es ernstEine berechtigte Frage die ich zunehmend stelle...
I häng do wia a gstungas gsöchts heid...des is koa gaude...des woar vor 5-6 Joar alles nu leichter..da habi ganze Oktoberfeste durchgehalten 3 Wochen. OK. Ohne andere Arbeit zwar aber...Ui. Wenn da keine aufmüpfige Antwort kommt ist es ernst
Ah...drum lieg i netta ummadum...Bist auch im Krankenstand
Ist sicherlich nicht verkehrt etwas Energie zu tanken.Heute gibts Strohwitwer Küche:
Heinz Baked Beans
Spiegelei
Gebäck
und Ray Donovan auf Paramount+
das zieh ich durch!
Umso länger des in da Söch hängt umso gschmackiger - du sollst eher luftig aushängen, mach i mit meina Wäsch a groadI häng do wia a gstungas gsöchts heid...des is koa gaude...des woar vor 5-6 Joar alles nu leichter..da habi ganze Oktoberfeste durchgehalten 3 Wochen. OK. Ohne andere Arbeit zwar aber...