- Reaktionen
- 419
Bin gerade dabei !Seid gegrüßt ihr Damen und Herren
Hat sich auch wer am Wochenende einen Christkindlmarkt in Wien angetan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gerade dabei !Seid gegrüßt ihr Damen und Herren
bin jo ka MasochistSeid gegrüßt ihr Damen und Herren
Blöde Frage vielleicht, ist das dahinter die Speicherstadt?Grüße aus HamburgAnhang anzeigen 13094672
Jo, so ist das. Früher drei Tage wie nix durchgemacht, vielleicht einen Tag nicht so ganz am Damm.I häng do wia a gstungas gsöchts heid...des is koa gaude...des woar vor 5-6 Joar alles nu leichter..da habi ganze Oktoberfeste durchgehalten 3 Wochen. OK. Ohne andere Arbeit zwar aber...
Grüße aus HamburgAnhang anzeigen 13094672
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Speicherstadt hinter der Elbphilharmonie. Das war ja ursprünglich ein Speicher.Blöde Frage vielleicht, ist das dahinter die Speicherstadt?
Bist aus dem Schlafzimmer verbannt worden?Füße hoch
wenig geschlafen - Umzug geholfen - die Couch wird mein neues Bett
Wie steht's um das werte Befinden?Guten Abend zusammen!!
Danke es geht aufwärts...Wie steht's um das werte Befinden?
Aber nicht gleich wieder überanstrengen!!Danke es geht aufwärts...
Fieberfrei bin ich schon mal...
Mehr wia Fernbedienungsgewichtheben mach i eh ned...Aber nicht gleich wieder überanstrengen!!
Ist meines, Couch bequem und TV BerieselungBist aus dem Schlafzimmer verbannt worden?
Danke es geht aufwärts...
Fieberfrei bin ich schon mal...
Da Husten is nu a weng a Gfret...Des is ja scho moi guad; wird da Husten a scho bessa?
Da Husten is nu a weng a Gfreit...
Is owa im Vergleich zu vor ein paar Tagen scho a Traum...