Kaffeetratsch

Vom White Russian homma gredt..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Screenshot_20241216_203835_org_mozilla_firefox_HomeActivity_edit_318073827116527.jpg

Leider wissen die wenigsten..... überhaupt mit 14 oder 15 Jahren..... welcher Beruf ihnen am besten gefällt bzw was sie machen wollen. 🙄
Ich freu mich noch immer jeden Tag..... das unserem Junior sein gewählter Lehrberuf gefällt. 🙈
Das stimmt leider auch. oder du musst es aufgeben, weil sich die Familiensituation verändert hat, zum Beispiel, falls du studieren wolltest, dann aber Geld für deinen Unterhalt verdienen musst und beides nicht möglich ist. Mir kommt vor, es ist jetzt schwieriger als früher, die richtige Wahl zu treffen.

Leider wissen die wenigsten..... überhaupt mit 14 oder 15 Jahren..... welcher Beruf ihnen am besten gefällt bzw was sie machen wollen. 🙄
Ich freu mich noch immer jeden Tag..... das unserem Junior sein gewählter Lehrberuf gefällt. 🙈
Ja, da hast du leider recht.... meine kleine war sich jetzt jahrelang sicher meeresbiologie studieren zu wollten und jetzt, im maturajahr hat sie vor ein paar wochen ihr meinung geändert.... und sie ist 18.

Zurück
Oben