- Reaktionen
- 77.540
- Checks
- 13
Na dann schlage ihn eben schön steif.Na i bin a Querulantin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann schlage ihn eben schön steif.Na i bin a Querulantin
Vom White Russian homma gredt..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na dann schlage ihn eben schön steif.
Des Gefühl kenn i guat...Besser es kommt heid kana in mei Nähe....i fühl mi irgendwie so gfeanzt....
I hob jo goar ned g'wusst..... das des Gesöff da Dude im Füm immer trinkt.Vom White Russian homma gredt..
Das stimmt leider auch. oder du musst es aufgeben, weil sich die Familiensituation verändert hat, zum Beispiel, falls du studieren wolltest, dann aber Geld für deinen Unterhalt verdienen musst und beides nicht möglich ist. Mir kommt vor, es ist jetzt schwieriger als früher, die richtige Wahl zu treffen.Leider wissen die wenigsten..... überhaupt mit 14 oder 15 Jahren..... welcher Beruf ihnen am besten gefällt bzw was sie machen wollen.
Ich freu mich noch immer jeden Tag..... das unserem Junior sein gewählter Lehrberuf gefällt.
Schau da den au....du brichst ab vor Lachen!!I hob jo goar ned g'wusst..... das des Gesöff da Dude im Füm immer trinkt.
I kenn den Füm jo ned.
Ja, da hast du leider recht.... meine kleine war sich jetzt jahrelang sicher meeresbiologie studieren zu wollten und jetzt, im maturajahr hat sie vor ein paar wochen ihr meinung geändert.... und sie ist 18.Leider wissen die wenigsten..... überhaupt mit 14 oder 15 Jahren..... welcher Beruf ihnen am besten gefällt bzw was sie machen wollen.
Ich freu mich noch immer jeden Tag..... das unserem Junior sein gewählter Lehrberuf gefällt.
Ui.....von wem denn?Besser es kommt heid kana in mei Nähe....i fühl mi irgendwie so gfeanzt....
Dann brauchst eh wieder deinen AnwaltBesser es kommt heid kana in mei Nähe....i fühl mi irgendwie so gfeanzt....
Va mir ned!Ui.....von wem denn?
Schau da den au....du brichst ab vor Lachen!!
Dann brauchst eh wieder deinen Anwalt
Gratuliere!!!
Von mir a ned.Va mir ned!
Gilt trotzdem des ursprüngliche, san ja scho a paar Mal böse Kommentare gelöscht wordenGeh Oarsch, wos is, waun jetzt wos glöscht wird?