Kaffeetratsch

Ich hatte in einer schwierigen Schule dramatische Anrufe von Müttern, dass ein Geodreieck einfach nicht drinnen ist und es doch die Schule kaufen soll. Hatte damals beim Libo 0,89 gekostet. Naja. Hab eh ein paar Werbegeschenkdreiecke gehabt.
Anhang anzeigen 13097000
Wir haben immer eines auf Reserve.... manchmal braucht man eh selbst auch eines....

I huast jetzt a scho wie a Verruckte. 🙄
Und beim huastn brennts zwischn mein Busn. 🤦‍♀️

Und hob i scho erwähnt..... das ma no kan Bam haum???? Den woit ma eigentlich am Freitag kaufn.😔

Ich finde das auch absolut nicht schlimm.... sollte auch nicht so rüberkommen... und wenn sie eine lehre ohne matura gemacht hätte, wäre es für mich genauso gut gewesen 🙂
So sehe ich das auch. Sie sollen den Beruf ergreifen, der ihnen am besten gefällt. Wichtig ist, dass sie für sich selbst sorgen können später. Hab selbst drei Kinder.

Ich finde das auch absolut nicht schlimm.... sollte auch nicht so rüberkommen... und wenn sie eine lehre ohne matura gemacht hätte, wäre es für mich genauso gut gewesen 🙂

So sehe ich das auch. Sie sollen den Beruf ergreifen, der ihnen am besten gefällt. Wichtig ist, dass sie für sich selbst sorgen können später. Hab selbst drei Kinder.
Leider wissen die wenigsten..... überhaupt mit 14 oder 15 Jahren..... welcher Beruf ihnen am besten gefällt bzw was sie machen wollen. 🙄
Ich freu mich noch immer jeden Tag..... das unserem Junior sein gewählter Lehrberuf gefällt. 🙈

Zurück
Oben