- Reaktionen
- 39.901
- Checks
- 1
Hab nu nia an trunga...Danke...... hab's ihm ausgerichtet.
Er lässt dir ausrichten..... du sollst einen Withe Russian trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab nu nia an trunga...Danke...... hab's ihm ausgerichtet.
Er lässt dir ausrichten..... du sollst einen Withe Russian trinken.
Wir haben immer eines auf Reserve.... manchmal braucht man eh selbst auch eines....Ich hatte in einer schwierigen Schule dramatische Anrufe von Müttern, dass ein Geodreieck einfach nicht drinnen ist und es doch die Schule kaufen soll. Hatte damals beim Libo 0,89 gekostet. Naja. Hab eh ein paar Werbegeschenkdreiecke gehabt.
Anhang anzeigen 13097000
Er a no ned.Hab nu nia an trunga...
I wü owa ka Versuchskaninchen sei ..Er a no ned.
So sehe ich das auch. Sie sollen den Beruf ergreifen, der ihnen am besten gefällt. Wichtig ist, dass sie für sich selbst sorgen können später. Hab selbst drei Kinder.Ich finde das auch absolut nicht schlimm.... sollte auch nicht so rüberkommen... und wenn sie eine lehre ohne matura gemacht hätte, wäre es für mich genauso gut gewesen
Er maant..... er glaubt eh ned das des guad schmeckt.I wü owa ka Versuchskaninchen sei ..
Is irgend a Alk mit Milch, oda!??Er maant..... er glaubt eh ned das des guad schmeckt.
Er maant..... er glaubt eh ned das des guad schmeckt.
Is irgend a Alk mit Milch, oda!??
Des gangat jo nu....Schlagobers hoffentlich!!
Des gangat jo nu....
Ab mit Dir in den Fetischbereich!Wenns geschlagen is...sche steif....
Ab mit Dir in den Fetischbereich!
Ich finde das auch absolut nicht schlimm.... sollte auch nicht so rüberkommen... und wenn sie eine lehre ohne matura gemacht hätte, wäre es für mich genauso gut gewesen
Leider wissen die wenigsten..... überhaupt mit 14 oder 15 Jahren..... welcher Beruf ihnen am besten gefällt bzw was sie machen wollen.So sehe ich das auch. Sie sollen den Beruf ergreifen, der ihnen am besten gefällt. Wichtig ist, dass sie für sich selbst sorgen können später. Hab selbst drei Kinder.
Vom White Russian homma gredt..Anhang anzeigen 13097345
Sogar a Kaffeebohne für de Deko
Des is eh anaVom White Russian homma gredt..
Oiso mir schmeckat a sicha ned....waun do wos mit Kaffeegschmack drin is.Anhang anzeigen 13097345
Sogar a Kaffeebohne für de Deko