- Reaktionen
- 19.947
Loss dan schmeckn.I hob übrigens morgen Urlaub und trink grad einen Punsch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Loss dan schmeckn.I hob übrigens morgen Urlaub und trink grad einen Punsch....
genau … ist auch hübsch anzuguckenAjo ich vergaß....ein gar lecker Kännchen Tee...
Lecker ..Ajo ich vergaß....ein gar lecker Kännchen Tee...
Warum so aggressivHeeeeeeeee.... vergunn ma bitte was....
Loss dan schmeckn.
Sie wird de Schneeflockal fiarn Jacky braucha...Jetzt hast dei Ava wieder entsorgt
I hob übrigens morgen Urlaub und trink grad einen Punsch....
Söba saufts in Punsch, oba d' @Mitglied #560605 kriagt nur an Tee. Tsssss.......
Warum so aggressiv
Da wird's aber mehr davon brauchenSie wird de Schneeflockal fiarn Jacky braucha...
jedes jahr nehm ich mir vor keinen Punsch zu trinken ( ich mein des Geschloder von den standln) -So a fertiges Gemisch....wollt eigentlich nur kosten, owa jetzt is a ma schmeckert worden....
jedes jahr nehm ich mir vor keinen Punsch zu trinken ( ich mein des Geschloder von den standln) -
und jedes jahr scheitere ich. Vor kurzem ist es mir wieder passiert. Aus einem Punsch wurden 4. Da hab ich mir auch den Magen verdorben.
Schreibst du dann ah so wie da @Mitglied #705964 im FieberwahnSo a fertiges Gemisch....wollt eigentlich nur kosten, owa jetzt is a ma schmeckert worden....
Saufen für den guten Zweck jojoWar für einen guten Zweck
Schreibst du dann ah so wie da @Mitglied #705964 im Fieberwahn
stimmt - des woan die Punsch beim Standl von da Gruft. Der Punsch is nedamoi schlecht.War für einen guten Zweck
Meinst de "Milch" is a schuld dran manchmalDer braucht goa ned oiss auf sei Fieber schiabn
Saufen hat immer einen guten Zweck...Saufen für den guten Zweck jojo
Der braucht goa ned oiss auf sei Fieber schiabn
De Farben von eure Nichtavas schlagen sich a wengstimmt - des woan die Punsch beim Standl von da Gruft. Der Punsch is nedamoi schlecht.