- Reaktionen
- 19.952
vasteh i ned ?De Farben von eure Nichtavas schlagen auch a weng
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vasteh i ned ?De Farben von eure Nichtavas schlagen auch a weng
De Farbe von deinem A und ihrem D passen net so gut zamvasteh i ned ?
Saufen hat immer einen guten Zweck...
So a fertiges Gemisch....wollt eigentlich nur kosten, owa jetzt is a ma schmeckert worden....
Mir hätt da Orangenpunsch sehr guad gschmeckt..... auba wie i noch 2 Schluck so ausgschaut hobjedes jahr nehm ich mir vor keinen Punsch zu trinken ( ich mein des Geschloder von den standln) -
und jedes jahr scheitere ich. Vor kurzem ist es mir wieder passiert. Aus einem Punsch wurden 4. Da hab ich mir auch den Magen verdorben.
De Farben von eure Nichtavas schlagen sich a weng
Und wanns da Zweck is, dass ma a Gaude in guter Runde hatSaufen hat immer einen guten Zweck...
wia hom jo a ka "relationship"De Farbe von deinem A und ihrem D passen net so gut zam
Mir hätt da Orangenpunsch sehr guad gschmeckt..... auba wie i noch 2 Schluck so ausgschaut hobAnhang anzeigen 13097542
...... hob is liaba wieder sein lassn.
Tseig .....asso na vazöh man i....
Ihr brauchts mi gar ned zum Antworten...Und wanns da Zweck is, dass ma a Gaude in guter Runde hat
Das wollt ich damit erreichenHab eh schon wieder eins
Bin ich jetzt ah dei persönliche AssistentinIhr brauchts mi gar ned zum Antworten...
Mir hätt da Orangenpunsch sehr guad gschmeckt..... auba wie i noch 2 Schluck so ausgschaut hobAnhang anzeigen 13097542
...... hob is liaba wieder sein lassn.
Und so a hübsches a no.Hab eh schon wieder eins
Hat eh weh getan..... aber nach einer Stunde lässt es zum Glück wieder nach.Des tuat ma schon beim Hinschauen weh
i hob imma gwußt das der no lebt
Und des mitten unter uns als @Mitglied #527049i hob imma gwußt das der no lebt
Sehr gerne. Ich schreib eine PN mit den spezielleren Wünschen...Bin ich jetzt ah dei persönliche Assistentin
Schreiben kannst jaSehr gerne. Ich schreib eine PN mit den spezielleren Wünschen...