- Reaktionen
- 37.726
- Checks
- 14
Oida...was passiert mit der Welt!Kaffee Latte mit Mandelmilch, Kurkuma, Zimt und Schlagobers...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida...was passiert mit der Welt!Kaffee Latte mit Mandelmilch, Kurkuma, Zimt und Schlagobers...
Alles super gesundOida...was passiert mit der Welt!
Oida...was passiert mit der Welt!
Alles super gesund
Des is ma egal...Alles super gesund
...Kaffee soll Kaffee bleiben...Wir waren dem Ende noch nie so nahe...
Des is ma egal...
Und?Kaffee Latte mit Mandelmilch, Kurkuma, Zimt und Schlagobers...
Zu Grunde geht's in Riesenschritten....Oida...was passiert mit der Welt!
Na dann lass dei Glampfn hoit daham...Heute Weihnachtsfeier..."...bringst eh deine Gitarre?..." als ob ich eine wandelnde Jukebox wäre. Würd mich auch gerne mal nur bespassen lassen...
Oder am BergIch habe gerade herausgefunden, dass ich wie Sahne bin. Ein bißchen Fett und man findet mich immer neben Kuchen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ein Fettberg?Oder am Berg
Hermes?!Ein Fettberg?
Danke, jetzt weiß ich wieder, wo das dazu gehörte, de Frage is ma heut unter gekommenHermes?!
Frucade oder Eierlikör?
Danke, jetzt weiß ich wieder, wo das dazu gehörte, de Frage is ma heut unter gekommen