- Reaktionen
- 10.796
- Checks
- 6
Und sooo reif ist mein Busen auch noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sooo reif ist mein Busen auch noch nicht
Frechheit hearst
Auwa mir dagegenreden!So alles nachgelesen. Die Neugier is a Hund. Vor allem wennst am Ende drauf kommst dassd ohne nachlesen a nix versäumt hättst
Hat uns beiden gefallen...
Fritattensuppe und Beef Tartar im Ox...war gscheit guad!
Klingt eher nach Plus City und MovieplexxBin schon gespannt, Vorschau klingt ja gut.
Wart ihr im Starmovie Wels? Beef Tartar mag ich nicht
Ihr steht doch drauf, wenn wir das tunAuwa mir dagegenreden!
Wer is IHR?Ihr steht doch drauf, wenn wir das tun
War a böse Verallgemeinerung "ihr Männer", wobei es ja DIE Männer gar nicht gibt, da ja jeder anders istWer is IHR?
Setzen.War a böse Verallgemeinerung "ihr Männer", wobei es ja DIE Männer gar nicht gibt, da ja jeder anders ist
Aber gerne doch!Auwa mir dagegenreden!
Boah, machst den Oberlehrer auch im Bett?Setzen.
Sehr gut!
Nur auf Wunsch...wenn es der Lust und dem Spiel dienlich ist...für einen Test bitte anmelden...Boah, machst den Oberlehrer auch im Bett?
Ich liege aber und kuschel mit den Pinguinen und setz mich net aufSetzen.
Sehr gut!
Wo setzt dich ned drauf?Ich liege aber und kuschel mit den Pinguinen und setz mich net auf
Du sagtest ich soll mich setzen, ich bleib aber liegen ich setz mich jetzt nirgends draufWo setzt dich ned drauf?
Schad irgendwie...i mag das aber ja...kamma nix machen grad...Du sagtest ich soll mich setzen, ich bleib aber liegen ich setz mich jetzt nirgends drauf
Wer is IHR?
Ich steh zu meinen VerallgemeinerungenWar a böse Verallgemeinerung "ihr Männer", wobei es ja DIE Männer gar nicht gibt, da ja jeder anders ist