- Reaktionen
- 37.726
- Checks
- 14
Zu welchen allen?Ich steh zu meinen Verallgemeinerungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu welchen allen?Ich steh zu meinen Verallgemeinerungen
Zu welchen allen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wart ihr im Starmovie Wels?
Klingt eher nach Plus City und Movieplexx
I hab trotzdem recht...irgendwie...*hahaha*..beruflich halt...Ja
Des Kino in der Plus City is des Megaplex...
I war tatsächlich im Star Movie in Wels...
Zu allen allenZu welchen allen?
Wo?Nur auf Wunsch...wenn es der Lust und dem Spiel dienlich ist...für einen Test bitte anmelden...
Komplett ganz allen allen?Zu allen allen
Komplett. Alle. Mit Ausnahmen.Komplett ganz allen allen?
Im Geografiekammerl zwischen Afrika und Asien...
So fruah schoBin wieder da.heim....
Auf einer Landkarte? Und mit so wenig Platz? Außerdem schwimmen wir da im Isthmus von Suez und im Suezkanal. Stell ich mir nass vor. Nicht nur feucht.Im Geografiekammerl zwischen Afrika und Asien...
AsssoooJa danke!!
Sehr sogar.... beste Freundinnen Abend mit Essen gehen und danach Kino....
Diesmal ein deutscher Film...."Der Vierer"....
Forumskonform quasi
Sei froh dasi ned Andorra gsagt hab...Auf einer Landkarte? Und mit so wenig Platz? Außerdem schwimmen wir da im Isthmus von Suez und im Suezkanal. Stell ich mir nass vor. Nicht nur feucht.
oiso eh wia beim RBDdienstags muss i immer hakln
Andorra, pffff. Vatikanstadt wär eine Herausforderung!Sei froh dasi ned Andorra gsagt hab...
Nass is irgendwie OK...denk i...beim Anmelden zum Test...
Wenn du des sagst. I kenn mi da ned so aus......
Und nass ist manchmal zu nass...
Wieder einer den man aufklären muss!Wenn du des sagst. I kenn mi da ned so aus...
Was manche so im Halbschlaf träumen... schon interessant!I Weiss es is schlimm für euch und die Welt. Aber i bin jetzt dann mal weg...Gute Nacht!