Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt schon wo du hier verkehrst, oder?
Gibst das auch mit Titten?Du weißt schon wo du hier verkehrst, oder?Anhang anzeigen 13120808
Bittschön, do gibt's kan Verkehr, mia san a seriösa ThreadDu weißt schon wo du hier verkehrst, oder?Anhang anzeigen 13120808
Bittschön, do gibt's kan Verkehr, mia san a seriösa Thread
![]()
Bittschön, do gibt's kan Verkehr, mia san a seriösa Thread
![]()
Wohin des Weges?War sche mit eich...... machts es guad.....![]()
Tua ned aso, Dir is des eh recht ois NonneWar sche mit eich...... machts es guad.....![]()
Lulu-Training hab i natürlich eh ned gmant..Do muaßt owa urndlich Gas geben ... metabolisches Training vielleicht.
generell san's rund 300 kcal/h, wennst recht hoart trainierst bis zu 600.
wird oft überschätzt![]()
Mir tuats genauso lad wia dir...glaub mas ..
Ich beinahe auch, wollte schon @Mitglied #612203 antwortenHättest eine Minute gewartet, wäre ich reingetappt
Des "Problem" is, je "härter" Du trainierst, desto länger werdn de Satzpausen ...Lulu-Training hab i natürlich eh ned gmant..
Verdammt!Ich beinahe auch, wollte schon @Mitglied #612203 antworten
bisserl wenig leute!?Shoppingday
Anhang anzeigen 13100741
Jo...drum mach i Calisthenics und dabei Satzpausen zwischen den diversen Übungen von etwa 15 Sekunden..Des "Problem" is, je "härter" Du trainierst, desto länger werdn de Satzpausen ...
das wird dein tag! nur mut!
Is dann so wie bei an KraftzirkelJo...drum mach i Calisthenics und dabei Satzpausen zwischen den diversen Übungen von etwa 15 Sekunden..
Da pfeifen de Kalorien pro Stunde anders durch..
das wird dein tag! nur mut!![]()
I bin blederweis zu mutig....
I hob nu jedem Angst gemacht...![]()