Kaffeetratsch

Wunderschönen guten Morgen :winke:-6 Grad im Wald4tel 🥶
Gfriarts da do eh net dei Zunge ein!
Will eh keiner sehen
Blödsinn!
Du weißt schon wo du hier verkehrst, oder? 🤣Anhang anzeigen 13120808
Ja de liken eh alles, was Titten hat... 😂
Nix dran an dem Kerl.....
Deiner is also länger
Bittschön, do gibt's kan Verkehr, mia san a seriösa Thread :lehrer:
:undweg:
Seit wann? Bzw nimmer seit @Mitglied #125890 und ich da schreiben 😂
das wird dein tag! nur mut! 🤣🤡
Lebst du in der Vergangenheit?

Krafttraining verbraucht ur wenig Kalorien :notworthy::X3:
Ich mach natürlich auch Ausdauertraining- Herzfrequenz bei 120-130 im Schnitt. Fia mein oidn Körpa ausreichend.
Vom Gfüh hea vabrenn i do scho einiges - ob und zua san a wirkli guat trainierte Damen im entsprechenden Outfit duat - des treibt den Bluatdruck no zusätzlich in die Heh. :lol:

Ich mach natürlich auch Ausdauertraining- Herzfrequenz bei 120-130 im Schnitt. Fia mein oidn Körpa ausreichend.
Vom Gfüh hea vabrenn i do scho einiges - ob und zua san a wirkli guat trainierte Damen im entsprechenden Outfit duat - des treibt den Bluatdruck no zusätzlich in die Heh. :lol:
Chiccacheckbuddy vom @Mitglied #587185 . :D

Pass hoit auf, dass D' ned auffoist, wennst Di imma bei da Glute Maschin' umtreibst :hahaha:

So a traumhaftes Wetter 🫠
Eiskalt und herrlicher Sonnenschein...voi romantisch...😊

Meine Wangerl und mei Nasenspitze san jetzt ganz rot...i schau wie Rudolf das Rentier aus....🤣

Zurück
Oben