- Reaktionen
- 8.998
- Checks
- 1
Gelegenheit bringt Hiebe....oder wia is?des?Tja, das mit den Gelegenheiten ist immer so eine Sache....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelegenheit bringt Hiebe....oder wia is?des?Tja, das mit den Gelegenheiten ist immer so eine Sache....
Fällt das eigentlich unter BDSM, wenn man die am Schopf packt?Tja, das mit den Gelegenheiten ist immer so eine Sache....
I glaub des loss i ausKaust an Schas drauf lassen...
Kau owa sehr befreiend sei...I glaub des loss i aus
Wer isn des??He, das wollt ich schreiben!
Und dass er den Franz auch nicht belästigen soll!
bitte die olfaktorische Wahrnehmung nicht ausser Acht lassenKau owa sehr befreiend sei...
Von den lustigen Geräuschen red i da nu nedamoi...
Des a nu.. sowieso!!bitte die olfaktorische Wahrnehmung nicht ausser Acht lassen
Und der wird imma ausse schaun obst imma nu drausst stehst bevor er aufsperrt...Nachdem der Parkplatz beim BigBilla brechend voll ist , wart ich noch die Stund, bis der Chinese meines Vertrauens die Pforten öffnet..Anhang anzeigen 13128721
Ich nehm heut eh is normale Besteck..Und der wird imma ausse schaun obst imma nu drausst stehst bevor er aufsperrt...
Oiso deine Händ??Ich nehm heut eh is normale Besteck..
...Oiso deine Händ??
I foah amoi hin, damit i da erste bin..Und der wird imma ausse schaun obst imma nu drausst stehst bevor er aufsperrt...