- Reaktionen
- 41.107
Muß noch ins Futterhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muß noch ins Futterhaus
ich erinner mich da an eine Zeit, noch gar nicht solangw her, da hatte er kaum Hunger ...Das wird dem @Mitglied #705964 noch nie passiert sein, dass er auf den Hunger warten musste.....
Warum nicht? Unwohlsein?ich erinner mich da an eine Zeit, noch gar nicht solangw her, da hatte er kaum Hunger ...
Ich halte dich nicht ab...Muß noch ins Futterhaus
Aber er hat nicht darauf gewartet.....ich erinner mich da an eine Zeit, noch gar nicht solangw her, da hatte er kaum Hunger ...
Tut ma Leid, bin schon bei der Nachspeis
War letzten Montag hier auch ChaosIch halte dich nicht ab...
Mittlerweile ist aber kein Parkplatz mehr frei..
Wie wenn es sonst nichts zum Essen gäbe - die Leute stehen beim Eingang in einer 10 Meter langen Schlange..War letzten Montag hier auch Chaos
Pudding aus Hafermilch?Tut ma Leid, bin schon bei der Nachspeis
eher dem Tode naheWarum nicht? Unwohlsein?
Na pfui, bist du heute grausig!Pudding aus Hafermilch?
Sein Männerschnupfen war so schlimm, dass die Bezeichnung "Nahtoderfahrung" schlicht und ergreifend als Untertreibung bezeichnet werden kann!Warum nicht? Unwohlsein?
Das ist wirklich schlimmSein Männerschnupfen war so schlimm, dass die Bezeichnung "Nahtoderfahrung" schlicht und ergreifend als Untertreibung bezeichnet werden kann!
Er hatte nicht mal Lust auf Bananenschnitten!
Was warsTut ma Leid, bin schon bei der Nachspeis
Weise Entscheidung! Mit an Hunga einkaufen is eh ned unbedingt die Finanzen schonend, hob i festgstöt....Nachdem der Parkplatz beim BigBilla brechend voll ist , wart ich noch die Stund, bis der Chinese meines Vertrauens die Pforten öffnet..Anhang anzeigen 13128721
Oiso deine Händ??