- Reaktionen
- 35.392
- Checks
- 1
Aha...Nur durch ihre Kommentare hier, komm ich drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha...Nur durch ihre Kommentare hier, komm ich drauf
Du willst damit sagen, dass sie dich einfach anlügen?I hör eigentlich eh immer nur, dass i zu brav bin...
Kann passieren, bei den Witzen schon 3x, weil irgendwas nicht gepaßt hatI hör eigentlich eh immer nur, dass i zu brav bin...
Aber i hab gemeint, dass i schon mal wegen einem GIF im Ava verwarnt worden bin... weils ja nicht erlaubt sind....
Meiomei....Kann passieren, bei den Witzen schon 3x, weil irgendwas nicht gepaßt hat
Mein super Rot/Grün Gif wurde auch gelöscht im Ava. Verwarnt bini ned wurdn...I hör eigentlich eh immer nur, dass i zu brav bin...
Aber i hab gemeint, dass i schon mal wegen einem GIF im Ava verwarnt worden bin... weils ja nicht erlaubt sind....
Kann passieren, bei den Witzen schon 3x, weil irgendwas nicht gepaßt hat
Mein super Rot/Grün Gif wurde auch gelöscht im Ava. Verwarnt bini ned wurdn...
Fand ich nicht, vielleicht angehaucht politischNau des miassn ja derbe Witze gwesn sein...
Du kennst sie nicht, gell?
Fand ich nicht, vielleicht angehaucht politisch
I bin a nette Eiskönigin
herzerfrischend entzückend!!
Mein Herz ist aber frischer, als es gut ist
Mal denAnhang anzeigen 13131652 Champagner für Mitternacht kalt stellen
MANN gönnt sich ja sonst nix...Mal denAnhang anzeigen 13131652 Champagner für Mitternacht kalt stellen