- Reaktionen
- 28.012
- Checks
- 45
Und ich hab mich schon gewundert warum's auf einmal weg warMein super Rot/Grün Gif wurde auch gelöscht im Ava. Verwarnt bini ned wurdn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich hab mich schon gewundert warum's auf einmal weg warMein super Rot/Grün Gif wurde auch gelöscht im Ava. Verwarnt bini ned wurdn...
... ... Oide... de Dinga haum jo gaunz schee vü Oachlkaas okriagtDie Rum Kokos Schwänze san aber dann erst schön weich und dann schön hart und guat geworden. Die zweite Partie Schwänze, aber ohne Rum und ohne Kokos, hab ich gerade kalt gestellt Anhang anzeigen 13131659
Dann hoffe ich, das Du Mitternacht noch alles mit bekommstMahlzeit!
Wenn Silvester um 9.30 schon mit Glühwein und Feuerflecken startet....
Dieser schmeckt aber guat... ... Oide... de Dinga haum jo gaunz schee vü Oachlkaas okriagt
Na aber sicher doch! Ich pausiere ja jetzt malDann hoffe ich, das Du Mitternacht noch alles mit bekommst
Na aber sicher doch! Ich pausiere ja jetzt mal
MeiomeiWie bitte?
I bin Annette, die Eiskönigin
Tja, dabei ist es eh net schwar zu erraten
Was war morgens
Was hast schon wieder für schweinische Gedanken, bist ja wie @Mitglied #125890
De war aber geil... und tatsächlich eisgekühlt ...
... wie deine Torten!
Sagst du, der bei Hafermilch de Krise kriegtEhs hoits nix aus..
Des bist eh gewohnt oderSpinnst - da verbrenn ich mir wieder die Finger!
Ja des habens scho a paar Mal geschrieben, dass Gifs als Ava net erlaubt san, aber Silvester wird ja vielleicht A Ausnahme seinI hör eigentlich eh immer nur, dass i zu brav bin...
Aber i hab gemeint, dass i schon mal wegen einem GIF im Ava verwarnt worden bin... weils ja nicht erlaubt sind....
Mein super Rot/Grün Gif wurde auch gelöscht im Ava. Verwarnt bini ned wurdn...
Tja, dabei ist es eh net schwar zu verraten
De war aber geil
Des bist eh gewohnt oder
Wieder einer der mich verkennt!Ältere Damen brauchen ihren Mittagsschlaf!
Dame nennt er mich - tz, tz, tz! Wer will denn eine Dame sein
Genau!Du meinst, ich solls ihr einfach unter 4 Augen sagen?