Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I stö ma owa a praktisch vua ...Jojo du bist jo so a Held
Gut möglich!Hab i mehr gsoffn wia du?
Gut möglich!
Des Restl Sekt (¹/¹⁶ , mehr woa ned drin) von Weihnochtn...und...den Glühwein fost vagessen.
Quite amusing...I hob a Schluckerl Beerenauslese getrunken...i war so beinaund... zerscht hob i an Bledsinn gredt, dann an Lachflash kriagt und dann hätt i im Sitzen einschlafen kinna....
Des hat sich innerhalb von 10 Minuten abgespielt...dann is wieder gegangen..... bis zum nächsten Schluck....
Isst du da Zahnpasta??
Gratuliere euch beiden!Gleitgel ausgangen
Arme, gequälte Seele ja genau hat da heut eh net da Blitz eingeschlagen, wo du bei der Kapelle warstSowas ist Baldam für meine arme, gequälte SeeleAnhang anzeigen 13134323
Mir hat ein Winzer mal gesagt: Die Auslesen sind a Hund, und sollten eigentlich nur von Kampferprobten getrunken werden.I hob a Schluckerl Beerenauslese getrunken...i war so beinaund... zerscht hob i an Bledsinn gredt, dann an Lachflash kriagt und dann hätt i im Sitzen einschlafen kinna....
Des hat sich innerhalb von 10 Minuten abgespielt...dann is wieder gegangen..... bis zum nächsten Schluck....
Hast es gar ned ausprobiert?So gerade am Heimweg vom feiern. Hab brav nachgelesen.
Hab im Wasserbett geschlafen. Wie bitte hat man da Sex
Alleine drin geschlafenHast es gar ned ausprobiert?
So arg is a nedDa kanns immer nur der passive Teil genießen..... derjenige der die Hackn hat, muass ums Überleben kämpfen...
Da geht’s schnö - warm und a bisserl dunst --> und glei eingschlofnAlleine drin geschlafen
Wie hast Du darin geschlafen? War es für Dich angenehm?Alleine drin geschlafen
Ich fands gut, aber stell mir da Sex eben lustig oder net so leicht vorWie hast Du darin geschlafen? War es für Dich angenehm?
2, @Mitglied #612203 hat ihn schon eingelöst und @Mitglied #705964War da nicht ein Jacky inzwischen? Oder gibts des 2025 nimma