- Reaktionen
- 1.401
- Checks
- 2
Neusiedler See?Du bist jo hohe See gwehnt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neusiedler See?Du bist jo hohe See gwehnt...
Einfach mal ausprobieren! Es geht mit Stellungswechsel lustig. Wir sind dann auf den "Boden" gewechselt und das ist für mit "megageil".Ich fands gut, aber stell mir da Sex eben lustig oder net so leicht vor
Die wahren Abenteuer sind im Kopf - da 1. Tag fangt guat anI hob a Schluckerl Beerenauslese getrunken...i war so beinaund... zerscht hob i an Bledsinn gredt, dann an Lachflash kriagt und dann hätt i im Sitzen einschlafen kinna....
Des hat sich innerhalb von 10 Minuten abgespielt...dann is wieder gegangen..... bis zum nächsten Schluck....
A bledAlleine drin geschlafen
Bin doch nicht wahnsinnig und gehe rein.Arme, gequälte Seele ja genau hat da heut eh net da Blitz eingeschlagen, wo du bei der Kapelle warst
Ned zwangsläufig..A bled
Nicht nur in Wien.... hier auch...Vienna is different - grau in grau, so „grantig„ wie der gemeine Wiener
@Mitglied #456711 gfallt da de Oma leicht
Bei uns seit Weihnachten purer Sonnenschein...Vienna is different - grau in grau, so „grantig„ wie der gemeine Wiener
Omas san oft interessant@Mitglied #456711 gfallt da de Oma leicht
zerscht hob i an Bledsinn gredt, dann an Lachflash kriagt und dann hätt i im Sitzen einschlafen kinna....
Bei uns auchBei uns seit Weihnachten purer Sonnenschein...
do nedBei uns auch
Mir hat ein Winzer mal gesagt: Die Auslesen sind a Hund, und sollten eigentlich nur von Kampferprobten getrunken werden.
Und mi habens ausgelacht dass i nix aushoit
Und was genau ist da anders zu sonst?
Also nicht nur im forum?
Das tät mir zu denken geben!