- Reaktionen
- 166.941
- Checks
- 160
Jo oder Burger mit viel Sauce und KleinzeugAber alles halb so wild im Vergleich zu Bosner!
Iss amal a Dürum unterm Autofahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo oder Burger mit viel Sauce und KleinzeugAber alles halb so wild im Vergleich zu Bosner!
Ich verleugne meine Herkunft nicht..Und de Burgenländer san dann no ärger
Gell, a regelrechte Sauerei..Aber alles halb so wild im Vergleich zu Bosner!
Aber alles halb so wild im Vergleich zu Bosner!
Und bei mir landet alles im Dekolleté, da könnts ihr gar net mit redenGell, a regelrechte Sauerei..
.... unter Zeitdruck (weil sonst könnte man ja eh stehen bleiben) auf dem Weg zu einem Termin mit vielen Leuten ohne Kleidung zum Umziehen.Jo oder Burger mit viel Sauce und Kleinzeug
Iss amal a Dürum unterm Autofahren
Jaaa.... unter Zeitdruck (weil sonst könnte man ja eh stehen bleiben) auf dem Weg zu einem Termin mit vielen Leuten ohne Kleidung zum Umziehen.
Ja da hab ich jahrelange Übung darinMan muss die Flecken einfach ganz selbstsicher und mit Würde tragen!
Tjo, häst wos gleant..Und bei mir landet alles im Dekolleté, da könnts ihr gar net mit reden
Trotz Hak-Matura und diverser Zusatzausbildungen ist mein Dekolleté zum Glück net verschwundenTjo, häst wos gleant..
A einfaches Latzerl könnte dem Übel Lösung sein..Trotz Hak-Matura und diverser Zusatzausbildungen ist mein Dekolleté zum Glück net verschwunden
SpinnstA einfaches Latzerl könnte dem Übel Lösung sein..
Brauchst ned amal umbinden..Spinnst
Ich schreib nimmer mit dir, solange ich ka exklusive Einladung vorliegen habBrauchst ned amal umbinden..
Drauf legen reicht - wird schon nicht runter fallen..
Bin grad am strampeln - gute Vorsätze bis jetzt eingehalten, zumindest den einen den ich fix vor habWir waren zumindest vorher mit dem Hund a Rund draußen
Owa de Couch is scho a bequem
Warum soll vom Lernen der Busen kleiner werdenTrotz Hak-Matura und diverser Zusatzausbildungen ist mein Dekolleté zum Glück net verschwunden
Mund voll, oder?Und bei mir landet alles im Dekolleté, da könnts ihr gar net reden
@Mitglied #125890 und @Mitglied #705964 schaut mal, es gibt Socken für euch
Anhang anzeigen 13143443
Mund voll, oder?
@Mitglied #612203 vergessen zu markieren@Mitglied #125890 @Mitglied #713455 @Mitglied #705964 @Mitglied #456711 derfts gleich mal anfangen Anhang anzeigen 13142978