- Reaktionen
- 35.777
- Checks
- 1
Was isn dem Spatzn passiert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was isn dem Spatzn passiert??
Er hat di gesehnWas isn dem Spatzn passiert??
Dann gherts earm...Er hat di gesehn
Vielleicht will er dann dein Vulkanlandschweindl fladdernDann gherts earm...
Soid si ja schleicha sunst wird er grupft...Vielleicht will er dann dein Vulkanlandschweindl fladdern
Denke jetzt schon nach die ganze Zeit. Mir fällt beim besten Willen nix ein.@Mitglied #125890 @Mitglied #713455 @Mitglied #705964 @Mitglied #456711 derfts gleich mal anfangen Anhang anzeigen 13142978
Stromkreis?Was isn dem Spatzn passiert??
Dabei wäre mir schon so a tolle Buße für dich eingefallenDenke jetzt schon nach die ganze Zeit. Mir fällt beim besten Willen nix ein.
Zahlt es sich aus, dafür extra zu sündigen?Dabei wäre mir schon so a tolle Buße für dich eingefallen
Qietschfidel!
...und dann bist muta wordn, und des Bett woa..Ich hab geträumt, dass wir Dürum gewonnen haben
Ja unbedingtZahlt es sich aus, dafür extra zu sündigen?
Na Dürum is zwar geil, aber feucht werd ich davon net...und dann bist muta wordn, und des Bett woa..
Hab ich nu nie gessn..Na Dürum is zwar geil
Heikler Hund, aber hab mas eh dacht ghabtHab ich nu nie gessn..
Weisst eh, was a Bauer nit kennt..Heikler Hund, aber hab mas eh dacht ghabt
Und de Burgenländer san dann no ärgerWeisst eh, was a Bauer nit kennt..
Ich schon regelmäßig.Na Dürum is zwar geil, aber feucht werd ich davon net
Okay stimmt, am Dekolleté macht mich Dürum meist ah feucht und bespritzt mich mit weißer SauceIch schon regelmäßig.
Vor allem in der Brustbeingegend.
Aber alles halb so wild im Vergleich zu Bosner!Okay stimmt, am Dekolleté macht mich Dürum meist ah feucht und bespritzt mich mit weißer Sauce