- Reaktionen
- 41.102
Mal abwarten, in Flaschenform mit Hopfen könnte es klappenNa dann rück 5 Barren rüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal abwarten, in Flaschenform mit Hopfen könnte es klappenNa dann rück 5 Barren rüber
Barren in Flaschen Form ....Mal abwarten, in Flaschenform mit Hopfen könnte es klappen
Dachte Flaschen gefüllt mit flüssiger NahrungBarren in Flaschen Form ....
Wieder so eine hanseatische Neuerung?
hattest du nicht von Zähnen und Gold gefaselt...Dachte Flaschen gefüllt mit flüssiger Nahrung
Die paar Gramm Gold, reichen gerad für eine Kiste Bierhattest du nicht von Zähnen und Gold gefaselt...
War das die zuuuuu starke lokale Anastäsie?
Jetzt noch immer?Es wäre einen Versuch wert
Hab zwar nicht wirklich geschlafen, aber mom bin ich ohnehin am malenJetzt noch immer?
Tut mir leid ......... brav, tüchtig ... zeigst du mir das dann auch?Hab zwar nicht wirklich geschlafen, aber mom bin ich ohnehin am malen
Mal sehen wann es fertig wirdTut mir leid ......... brav, tüchtig ... zeigst du mir das dann auch?
Ich freu mich für dich....Bedanke mich fürs Daumendrücken - hat aus jetziger Sicht geklappt.
Daher gilt jetzt die Devise - Alkoholika, Kaffee ...für alle!
Super!Bedanke mich fürs Daumendrücken - hat aus jetziger Sicht geklappt.
Daher gilt jetzt die Devise - Alkoholika, Kaffee ...für alle!
Würde mich freuen ... sehr sogarMal sehen wann es fertig wird
Espresso geht immerEiner geht noch...
Anhang anzeigen 13150434
bisd dir sicher das es a guglhupf is und koa bratl?Des Joa faungt scho guat an, einer hat gekündigt und eine hat einen Gugelhupf in der Röhre