- Reaktionen
- 41.116
Stimmt.... steht auf große augen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt.... steht auf große augen....
Ok, und wie die Beiden in der Mitte
Des obere bist duOk, und wie die Beiden in der Mitte
Frau @Mitglied #370321 Hiermit haben Sie Ihr 1. Depp von mir kassiertDes obere bist du
Mein allererstes von dir in 4,5 JahrenFrau @Mitglied #370321 Hiermit haben Sie Ihr 1. Depp von mir kassiert
find i ned - laft eh gaunz guatDes Jahr zaht se
Achsooo... dann nehme ich das Depp natürlich zurück. Das stimmt sogar. Vor allem, wenn mir wer das Essen weg nimmt.Aahhh @Mitglied #560558 ich meinte ja das obere Schaf der beiden Anhang anzeigen 13150871
Kann es sein, dass die Damen extra warten, damit sie keinen Jacky auslösen?
Depp!Danke fürs aufmerksam machen.
Depp!
Also nicht Du @Mitglied #493785.
Ich habe es schon wieder weitergegeben.
Ich sehe, du hast das Depp, dass er zurück genommen hat, eh an @Mitglied #560558 retourniertDepp!
Also nicht Du @Mitglied #493785.
Kann es sein, dass die Damen extra warten, damit sie keinen Jacky auslösen?
Danke fürs aufmerksam machen.
Ja eben . Hm....Ein bisschen dauert es ja eh noch ....
Daumendrücken hat also geholfen?find i ned - laft eh gaunz guat
joDaumendrücken hat also geholfen?
Super! Was immer es auch sein mag.
Du wie haben da gerade a frei schwebendes Depp, bei dir kommt das eh meist zurecht anGute Nacht zusammen!!
Du kannst das ja gar nicht mehr zurücknehmen, weil @Mitglied #370321 es ja gar nicht mehr hat.Achsooo... dann nehme ich das Depp natürlich zurück. Das stimmt sogar. Vor allem, wenn mir wer das Essen weg nimmt.
Ja, irgendwie passt es eh wieder jetzt.Ich sehe, du hast das Depp, dass er zurück genommen hat, eh an @Mitglied #560558 retourniert
rein beruflichSuper! Was immer es auch sein mag.
Du wie haben da gerade a frei schwebendes Depp, bei dir kommt das eh meist zurecht an