- Reaktionen
- 3.699
- Checks
- 1
Nur anders verpackt..Des hast noch nie geschrieben
Rauskommen tuts selbe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur anders verpackt..Des hast noch nie geschrieben
Ehs habts da was beinand..Du verstehst a buddan wann i Attersee oder Mond schreib ..
Seit gut einer Stunde duschfertig sein...
Ich hoffe, dass das nicht zu viel verlangt ist, aber wäre jemand bitte so nett, mir einen imaginären Arschtritt in diese Vorrichtung zu geben?
Etwas mehr Nachdruck bitte..
Geht das auch?
Willst persönlich hineinbugsiert werden in die Dusche ......Etwas mehr Nachdruck bitte..
Wär aber gscheiter des würd a Frau tun..
Wäre eigentlich der Jackpot..Willst persönlich hineinbugsiert werden in die Dusche ......
nimm ihn an der Hand, Wasser schön warm zum Wohlfühlen anstellen und. SchhhhuuubbbbsenWillst persönlich hineinbugsiert werden in die Dusche ......
Etwas mehr Mitgefühl bitte..nimm ihn an der Hand, Wasser schön warm zum Wohlfühlen anstellen und. Schhhhuuubbbbsen
So ein Zwischending wär hoid ideal..Etwas mehr Mitgefühl bitte..
Da musst in der eigentlich hetero Fraktion nachfragenEtwas mehr Nachdruck bitte..
wie gesagtEtwas mehr Gefühl bitte..
Da musst in der eigentlich hetero Fraktion nachfragen
Die @Mitglied #673432 hätte sich meiner eh schon erbarmt..Da musst in dereigentlichhetero Fraktion nachfragen
Des kriegen wir Frauen aber auch hin......Da musst in der eigentlich hetero Fraktion nachfragen
Net dasaufen!Ich versuchs mal mit Alkohol..
Reinigt sicha a, owa brennt des nedIch versuchs mal mit Alkohol..