- Reaktionen
- 10.202
- Checks
- 6
sommer und sommer?Ich hätte am liebsten nur 2 Jahreszeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sommer und sommer?Ich hätte am liebsten nur 2 Jahreszeiten.
Stimm, a Platzl unter der Brückn geht si immer aus nicht wahrIch nicht.....hab in Wien noch nie ein Hotel gebraucht.
Joa aba, aba, i moan, dann würdest jo nit so viele Fetzen mehr brauchenIch hätte am liebsten nur 2 Jahreszeiten.
Kein Fan des RBD?Keine Ahnung, a vierter wär eh einer zuviel
@Mitglied #713455 wollt an Dreier machenKein Fan des RBD?
Das ist noch kein richtiger R!@Mitglied #713455 wollt an Dreier machen
Eh kan RBDas ist noch kein richtiger R!
Es is ja eh nu ned DienstagDas ist noch kein richtiger R!
Versteh dich kalt und nass geht gar nichtIch hätte am liebsten nur 2 Jahreszeiten.
So wie jeder Tag Freitag sein kann, kann auch jeder Dienstag sein.Es is ja eh nu ned Dienstag
Allein das Wort ist schon grausam.Sitz gerade beim Computer und quäle mich mit der neuen Lebensmittelkennzeichnungsverordnung
Wie oft gibt es die neu?Sitz gerade beim Computer und quäle mich mit der neuen Lebensmittelkennzeichnungsverordnung
Mein Respekt, obwohl die Lebensmittel sich nicht verändern, muß es neue Verordnungen.Sitz gerade beim Computer und quäle mich mit der neuen Lebensmittelkennzeichnungsverordnung
Ned ganz.sommer und sommer?
Immer diese Diskriminierungen.Guten abend koffeinler :/
Fesches Teil.An die Herren, wanns euch kalt is Anhang anzeigen 13192629