- Reaktionen
- 5.023
- Checks
- 1
Eine rauk ich noch, und geh dann endlich duschn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oda was nu schlimma warrat, nimma aussa!!Findet er nicht in die Galerie, ha....
Des was i gmant hab war eh scho in da Fruah!!Probier mal den Cache leeren, vielleicht geht's dann wieder
Ähm Jacky.....Muss nicht..
Ein Teil war damals vom.. Weingut Migsich - Wein, der Momente verschönert , von dem 2 Boutellen schon um an 40er gekostet haben (dürften sie Auslesen gewesen sein), und die anderen Flaschen vom Weingut..
Weingut MATE – Zagersdorf – Ihr Weingut aus der ältesten Weinbaugemeinde Österreichs
Bei dem hats mir vor allem der weisse Blaufränkisch angetan..
Bin dann mit ihm ins Reden gekommen, und hab dabei herausgefunden, dass ein Teil seiner Weingärten unmittelbar nehmen unserem, mit 10 Reihen, eher bescheidenen "Weingut" gelegen waren, welche er dann auch Mitte der 80er von uns (meiner Großmutter) gekauft hat.
Wie's so spielt - brauchst mich nicht fragen wie ich danach ausschaut hab..
Drum war ich bei der Kaffeerunde am nächsten Tag auch nicht so Fit, als ich es eigentlich vorgehabt hatte..
Des was i gmant hab war eh scho in da Fruah!!
Yes, yes, yes ..Aso, na dann pasts jo eh wieder
Eigentlich wollte ich ja gratuliere schreiben, aber ich glaub du hast ja noch einen Jackie offen.....Muss nicht..
Ein Teil war damals vom.. Weingut Migsich - Wein, der Momente verschönert , von dem 2 Boutellen schon um an 40er gekostet haben (dürften sie Auslesen gewesen sein), und die anderen Flaschen vom Weingut..
Weingut MATE – Zagersdorf – Ihr Weingut aus der ältesten Weinbaugemeinde Österreichs
Bei dem hats mir vor allem der weisse Blaufränkisch angetan..
Bin dann mit ihm ins Reden gekommen, und hab dabei herausgefunden, dass ein Teil seiner Weingärten unmittelbar nehmen unserem, mit 10 Reihen, eher bescheidenen "Weingut" gelegen waren, welche er dann auch Mitte der 80er von uns (meiner Großmutter) gekauft hat.
Wie's so spielt - brauchst mich nicht fragen wie ich danach ausschaut hab..
Drum war ich bei der Kaffeerunde am nächsten Tag auch nicht so Fit, als ich es eigentlich vorgehabt hatte..
Ob das was wird?Eigentlich wollte ich ja gratuliere schreiben, aber ich glaub du hast ja noch einen Jackie offen.....